Beiträge von Tony

    also bei mir hat das ganze 10 euro "für die Kaffekasse" beim FOH gekostet...
    ich habe gesagt wie ich es haben möchte und er hat mir das so gemacht...


    das mit den musiktiteln wird nicht funktionieren, ich habe auch nur eine zeile...

    Zitat

    Original von Ollicorsa
    Hallo, dafür brauchst Du die Bluetooth Freisprechanlage dann hast Du diese Anzeige auf dem GID.
    :wink: Ollicorsa


    nein braucht man nicht zwingend...
    wenn man eine hat, dann siet es so VON anfang an so aus wie Bergaufbremser es haben möchte,
    allerdings habe ich es auch ohne FSE man muss dem auto (wenn man es im Tech 2 freischaltet) einfach nur "sagen" also Aktivieren das man FSE oder NAVI hat...


    dann sollte es funktionieren...

    JA ich werde ihm mal schreiben...


    Ich habe nur meinen Corsa (Blau) umgelötet...




    Ein Paar neuigkeiten gibt es noch :)


    Der Rote hat nun auch endlich Alus und heute sind noch die Felgen Stripes gekommen :top:


    Bild aufgrund Größenverstoß entfernt. Gruß Sammy




    Und da ich ja in meiem Corsa das Happylight Modul hab und die echt schöne funktion des TFL gibt, habe ich nun endlich neue Leuchtmittel hierfür bekommen (hat geschlagene 22 Tage gedauert - kommen aus Fernost...) aber für 8 euro warte ich gerne n paar Tage länger :D


    Bild aufgrund Größenverstoß entfernt. Gruß Sammy


    Die blenden aber NICHT, auch wenn es auf dem Bild so rüber kommt...

    ja das stimmt wohl...


    ich habe auch die Version 3.01 ?(


    hmmm... naja egal wäre zwar schön die Blinkende LED zu haben aber was solls...


    ich bin jeden Tag hier - schreibe aber nur eher selten was - bin der "stille mitleser" :tongue:

    Ahhh... echt so viel verbraucht diese LED?! Heftig... Ja klar hab ich die auf EIN gestellt ;)


    Denn muss ich die mal schleunigst abstellen, Updaten will ich es nicht, denn wie gesagt ich hab das Teil gerade erst gekauft...



    Danke für die schnelle Antwort!

    Hey Leute,


    ich habe ein minder schweres Problem.


    Meine Batterie war gestern aufeinmal völlig tot. Das Auto stand 2 Wochen, aber dies hat es schon öfters und ich hatte nie Probleme.


    Nun habe ich aber seit neuestem das Happylight Modul verbaut und fahre immer mit NSW als TFL rum. Kann das sein, das die Lichtmaschine denn nicht läuft, wenn das Abblendlicht nicht eingeschaltet ist? Oder wie kann man sich das erklären?


    Wenn ich fahre fahre ich auch keine Kurzstrecken d.h. eine Fahrt ist immer 30km (1*Arbeitsweg)


    Habt ihr erklärungen oder sonst noch irgendwelche Ideen?