Nr. 722 ; Edition 1,2 Ultrablau

  • und wo hast du die leuchten her? also jetz nich die sofitten... sondern das gehäuse...?!

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Zitat

    Original von Tony
    die Lampenfassungen sind die Originalen von Opel für den Corsa (Halt die die auch von Werk aus drinn sind...) / Stück: 2 Euro und n paar Zerquetschte


    direkt beim FOH, einfach zum TeileMann gehen, nach den Lampenfassungen für die Fußraumbeleuchtung des Corsa D´s fragen, bestellen bzw. wenn er die auf lager hat mitnehmen :)

    Edition 1.2, Ultrablau, Nebelscheinwerfer, Innovationspaket 4 (ESP/Parkpilot), CD 30 MP3, Brillenfach, 2.Kofferraumleuchte, Scheibentönung, Original 17" Doppelspeichen 215/45
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Alupedale


    MEIN CORSA


    geplant: OPC Line Dachspoiler


    bestellt: 4.01.08 geliefert: 18.02.08 abgeholt: 22.02.08 :auto:

  • Muah ich hoffe das bei meinen auch schon die Kabels liegen. Wie hast du das auf der Fahrerseite gemacht, bzgl. des Hebels von der Moterhauben entriegelung? Kann man den abschrauben?

  • das passt so durch... geht problemlos drunter her...
    muss man also nicht abschrauben...

    Edition 1.2, Ultrablau, Nebelscheinwerfer, Innovationspaket 4 (ESP/Parkpilot), CD 30 MP3, Brillenfach, 2.Kofferraumleuchte, Scheibentönung, Original 17" Doppelspeichen 215/45
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Alupedale


    MEIN CORSA


    geplant: OPC Line Dachspoiler


    bestellt: 4.01.08 geliefert: 18.02.08 abgeholt: 22.02.08 :auto:

  • sooo... es gibt seit gestern was neues bei mir bzw. UNS -> Meine Freundin hat sich ihr erstes Auto gekauft :yeah: und wie kann es auch anders sein : es ist ein Corsa D geworden :klatschen:


    Daten:


    Edition 1.2l Motor, 5 Türer, Magmarot, Bluetooth Freisprecheirichting, NSW, CD30 Mp3, Lichtpatet?! (Leselampen vorne/hinten)



    Hier ein Paar Fotos von meinem Bluen mit seiner neuen Flamme :tongue:


    [Blockierte Grafik: http://www.bilderkiste.org/show/original/5127448009904/CIMG6332.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilderkiste.org/show/original/3127448014881/CIMG6334.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilderkiste.org/show/original/3127448018415/CIMG6341.JPG]

    Edition 1.2, Ultrablau, Nebelscheinwerfer, Innovationspaket 4 (ESP/Parkpilot), CD 30 MP3, Brillenfach, 2.Kofferraumleuchte, Scheibentönung, Original 17" Doppelspeichen 215/45
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Alupedale


    MEIN CORSA


    geplant: OPC Line Dachspoiler


    bestellt: 4.01.08 geliefert: 18.02.08 abgeholt: 22.02.08 :auto:

  • Hey Leute,


    ich habe ein minder schweres Problem.


    Meine Batterie war gestern aufeinmal völlig tot. Das Auto stand 2 Wochen, aber dies hat es schon öfters und ich hatte nie Probleme.


    Nun habe ich aber seit neuestem das Happylight Modul verbaut und fahre immer mit NSW als TFL rum. Kann das sein, das die Lichtmaschine denn nicht läuft, wenn das Abblendlicht nicht eingeschaltet ist? Oder wie kann man sich das erklären?


    Wenn ich fahre fahre ich auch keine Kurzstrecken d.h. eine Fahrt ist immer 30km (1*Arbeitsweg)


    Habt ihr erklärungen oder sonst noch irgendwelche Ideen?

    Edition 1.2, Ultrablau, Nebelscheinwerfer, Innovationspaket 4 (ESP/Parkpilot), CD 30 MP3, Brillenfach, 2.Kofferraumleuchte, Scheibentönung, Original 17" Doppelspeichen 215/45
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Alupedale


    MEIN CORSA


    geplant: OPC Line Dachspoiler


    bestellt: 4.01.08 geliefert: 18.02.08 abgeholt: 22.02.08 :auto:

  • Hey ;)



    du hast sicherlich die Alarmanlagensimulation aktiviert, oder?. Funktion deaktivieren oder Updaten lassen! Diese kleine blinkende Led hat zwar nur einen winzigen Verbrauch von 20mA, um diese leuchten zu lassen bleibt aber der gesamte Bus mit seinen diversen Steuergeräten am laufen.



    Das Update schaltet die Led, den Can Bus ab wenn die Batterie eine gewisse Spannungsgrenze unterschreitet.



    die LiMa läuft immer wenn der Motor an ist, nicht immer mit 100% aber sie läuft.



    Schöne 2 Autos habt Ihr da!


    Lg Denny :top:

  • Ahhh... echt so viel verbraucht diese LED?! Heftig... Ja klar hab ich die auf EIN gestellt ;)


    Denn muss ich die mal schleunigst abstellen, Updaten will ich es nicht, denn wie gesagt ich hab das Teil gerade erst gekauft...



    Danke für die schnelle Antwort!

    Edition 1.2, Ultrablau, Nebelscheinwerfer, Innovationspaket 4 (ESP/Parkpilot), CD 30 MP3, Brillenfach, 2.Kofferraumleuchte, Scheibentönung, Original 17" Doppelspeichen 215/45
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Alupedale


    MEIN CORSA


    geplant: OPC Line Dachspoiler


    bestellt: 4.01.08 geliefert: 18.02.08 abgeholt: 22.02.08 :auto: