Wenn ich das richtig verstanden habe bzw auf den Bildern in Robin's Thread richtig sehe wird der neue Flowmaster(a Motoren) ja direkt auf den Ansaugstutzden der Grillspange gesetzt, somit entfällt zumindest bei denen die Flowpipe ja eh !?!
Beiträge von Fonken
-
-
dan auch meinen Corsa d 1.4 L 87 Ps a14xel motor aktuell 18000 gelaufen .
habe seit besitz (kmstand 3 ) nen schnittverbrauch von 8,1 L .
Hauptsächlich Kurzstrecken und relativ zügige Fahrweise.
Denke das liegt im rahmen -
wagen wieder zurück software vom STG musste reprogrammiert werden und Zündkerzen waren hinüber...nach 18tkm =/
-
meiner hörte sich heute auch an wie eine nähmaschine
zusätzlich waren bei mir jedoch esp und MKL am leuchten und keine leistung mehr vorhanden .
der freundliche pole von nebenan meinte sofort zündkerzen oder steuergerät , genaueres kann ich morgen sagen wenn ich rückmeldung vom service kriege ..mfg
-
benutze diesen swiffer am stiel...
geht ganz gut... -
1.4 L 87 Ps
Noch nie ne Zahl unter 7,6 l auf 100km gesehen.
liegt wohl an der Fahrweise... -
wenn ich auf der bahn pedal im 5ten durchterete schwankt er beim momentanverbauch des BC meist zwischen 15,5 und 18 L
inwieweit das stimmt will ich gar nicht wissen/testen :DD
-
Meine mal gelesen zu haben das der neue Corsa 2013/14 kommen sollen ....
meine war mal n link hier im forum zu den erscheinungsjahren der neuen modelle.lg schönen sonntag
-
Wenn man das summen als blubbern zwischen 2000 u 4000 umdrehungen identifiziert und das klackern beim schalten vom 1 in 2 und von 2 in 3 dann schließ ich mich euch an .
habe morgen termin für inspektion , werde das mal mit ansprechen.
-
fahre aktuell ne Tauschmatte von sandtler die x air .... sagen das sie nichts bringt würde ich nicht. ansauggeräusch erhöht sich deutlich und dreht meiner meinung nach auch besser hoch ...bezahlt habe ich 56 € inkl. versand.
lg