Also auf der Homepage habe ich nichts davon gelesen auf die schnelle... Wo bzw. Wie hast du davon erfahren?
Beiträge von Corsa Sports
-
-
Meine Bremsen (Scheiben und Beläge) sind jetzt nach ca. 43tkm fällig.
Bin ich zufrieden mit, denn ich fahre meist Kurzstrecken bzw.. Landstraße und selten AB. Ein paar Touren in der Eifel inklusive ein paar Runden Nordschleife waren auch dabei. Von daher kann ich mich nicht beschweren -
Gibts die Aktion nur für ne gekaufte Wagen? Oder kann man da theoretisch auch hin wechseln?
-
Kann facrys da nur zustimmen. Wir haben seit letzter Woche den 1.6 SIDI im insignia und was man bis jetzt sagen kann ist's ein super Motor. Die ersten 200km hat er schon gehalten
Ne Spaß bei Seite... Ich denke viele kaputte Turbos kommen durch falschen Umgang zustande. Beim Insignia steht zum Beispiel extra im Handbuch, dass nach zügiger Fahrt der Turbo was nachlaufen soll etc.
Ich meine wir wissen sowas, weil wir uns damit auseinander setzen. Aber ich wage mal zu behaupten das 80% der Leute das nicht tun bzw. Auch nicht ins Handbuch schauen. -
Das kommt drauf an... Wenn du das OPC Line Paket hast wird es schnell eng... Meiner hat eine minimale Höhe von 80mm und es passt ohne Brett vorne absolut nicht. Meiner ist aber auch relativ tief
-
Die Varianten haben unterschiedliche Dämpfer. V1 ist einfach ein normales Sportfahrwerk. Bei dem V2 kann man am Dämpfer die Zugstufe einstellen und beim V3 zusätzlich noch die Druckstufe.
Im normalen Gebrauch reicht V1 aus, wenn man aber ringtools etc. Aufbaut wird das ganze interessant -
Also habe mal den Meister beim FOH gefragt und er sagte zu mir, dass sich 0W40 beim 1.4er einfach nicht lohnt.
-
Hat ja alles seine Vor-und Nachteile... Kauft man früh geht man die Gefahr ein das es nix ist und kauft man Neues spät profitiert man halt nicht direkt von Innovationen
-
Das kann natürlich sein! Weißt du ob das beim Fiat Punto auch so ist? Das Fahrwerk passt ja in beide Fahrzeuge.
-
Ich habe auch die domlager von Sachs drin, das kannst du dir sparen...
Okay, das wäre aber schon krass wenn es bei uns dreien die Dämpfer wärenHatte eigentlich gehofft bei KW genau solche Sachen nicht zu haben :wb:
Komisch ist halt das das Spray bei mir was bringt ...