Alles klar, Top
Beiträge von Corsa Sports
-
-
Also Silikonspray funktioniert, stink normal aus dem Baumarkt. Habe aber auf der anderen Seite ein Spray genommen das heißt glaube ich Fin Super von interflon.
Und aufpassen das nichts an die Bremsen kommt!Ja da gibt's eine Gemeinsamkeit, ich weiß nur nichtmehr ob die Federn oder Dämpfer gleich sind
Dann frag mal bitte gezielt nach dem Bereich, vielleicht haben die von KW ja eine Idee -
Hmm gute Frage... Also ich hab es von unten dran gesprüht. Ich habe nur die Befürchtung das es von dem spritzwasser wieder abgewaschen wird, aber das wird sich ja zeigen
Hoffe es hilft auch bei dir -
So liebe Leute, bei mir ist erstmal Ruhe!
Was bei mir Erfolg brachte ist etwas Silikonspray o.ä. Oben an die Federaufnahme Richtung Domlager zu sprühenHab da oben beim Reifenwechseln etwas draufgesprüht und seit dem ist es gut. Fragt mich nicht warum, aber bei mir hat geholfen
Hoffe es hilft euch auch
Edit zum Thema Domlager: habe Domlager von Sachs drin, hat das Geräusch aber nur verändert damals
-
Gefällt mir sehr der Umbau! Hätte nicht gedacht das man den K04 auch mit Serienhardware fahren kann
Weiter so und bitte mach Videos -
Meiner war auch nach ca. 13tkm kaputt, hatte zum Glück aber noch Garantie
-
Da hilft wohl nur warten und hoffen
-
Ja das wäre ne Möglichkeit, aber da ist mir die Mehrleistung dann doch zu gering für das Geld ...
-
Ja klar es ist sehr unwahrscheinlich! Es muss ja auch wirklich jeder selbst wissen, nur ich bin jemand der bei solchen Sachen lieber auf der sicheren Seite ist
Finde es schade das es auf keinem Weg mit TÜV zu haben ist
-
Ohne TÜV erlischt doch die Betriebserlaubnis? Bei nem Unfall hat man dann ganz schlechte Karten oder sehe ich das falsch?