Also bei DBilas ist eine Software erhältlich für den A14XEL mit 22Ps Leistungssteigerung was 109Ps entsprechen würde. Die Software von EDS soll aber 115Ps bringen oder irre ich mich?
Da steht aber leider auch nicht bei, ob die Software TÜV hat oder nicht.
Beiträge von Corsa Sports
-
-
Also die 115Ps beim A14XEL ist ja besser als nichts... Aber sieht ja jeder anders.
Aber wie ist das mit dem Eintragen? Hab Angst das im Fall der Fälle die Versicherung Stress macht -
Hat es schonmal jemand versucht die Software einzutragen? Würde ungern mit Software rumfahren die nicht eingetragen ist
-
Fluchtwagenfahrer spricht mir aus der Seele
Habe sie seit gestern wieder drauf und bin froh darüber -
Zitat
Original von shockwave
ja sorry das ich was besseres zu tun habe als mich durch 6 millionen threads durch zu lesen
und wenn es dir nicht passt dann antworte doch einfach nicht
Es gibt auch Leute die keine Lust haben 6 Millionen mal das gleiche zu schreiben
Nicht böse gemeint, aber das Thema ist echt schon durchgekaut. -
Also derjenige der es eingebaut hat sagte das am Fahrwerk definitiv nichts defekt ist! Und das ein sportfahwerk was lauter ist, ist ja auch normal... Hoffe halt auch, dass es kein Fehler seitens KW ist. Deswegen beruhigt es mich etwas, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin
Das Fahrverhalten ist ja absolut Top -
Ich hab mich das auch schon gefragt... Ja hab auch ca. 3 Grad an der VA... Derjenige ders bei mir eingebaut hat, hat mal Silikonspray auf die Domlager oben gesprüht dann war ne zeitlang ruhe. Kann mir eventuell vorstellen das das durch die Bewegung der Domlager am Federbein kommt
Wenns wirklich vom KW kommt wäre ich schwer enttäuscht -
Mal jemand der das gleiche Problem hat! Bei mir wurden die Domlager auch getauscht... Hat nichts gebracht. laut Werkstatt sind stabis etc aber noch in Ordnung.. Bin mittlerweile auch echt ratlos
-
Bitte keine Zahnbürste am Lack verwenden
Ich nutze dafür einen Pinsel aus den Autowaschzubehör. Alternativ dazu geht auch ein weicher Allzweckpinsel. Da dort unten der Schmutz meist recht hartnäckig ist, kann man da gut einen APC (Allzweckreiniger) verwenden.
Wenn man das ganze regelmäßig macht tut es aber auch normales WaschwasserLG
-
Ich werde wohl Anfang-Mitte März wechseln
notfalls tausche ich die schnell wieder oder er bleibt halt stehen