Beiträge von Corsa Sports

Also bei DBilas ist eine Software erhältlich für den A14XEL mit 22Ps Leistungssteigerung was 109Ps entsprechen würde. Die Software von EDS soll aber 115Ps bringen oder irre ich mich?
    Da steht aber leider auch nicht bei, ob die Software TÜV hat oder nicht.

Zitat

Original von shockwave

ja sorry das ich was besseres zu tun habe als mich durch 6 millionen threads durch zu lesen

und wenn es dir nicht passt dann antworte doch einfach nicht ;)

Es gibt auch Leute die keine Lust haben 6 Millionen mal das gleiche zu schreiben :top:
    Nicht böse gemeint, aber das Thema ist echt schon durchgekaut.

Also derjenige der es eingebaut hat sagte das am Fahrwerk definitiv nichts defekt ist! Und das ein sportfahwerk was lauter ist, ist ja auch normal... Hoffe halt auch, dass es kein Fehler seitens KW ist. Deswegen beruhigt es mich etwas, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin ;)
    Das Fahrverhalten ist ja absolut Top :top:

Ich hab mich das auch schon gefragt... Ja hab auch ca. 3 Grad an der VA... Derjenige ders bei mir eingebaut hat, hat mal Silikonspray auf die Domlager oben gesprüht dann war ne zeitlang ruhe. Kann mir eventuell vorstellen das das durch die Bewegung der Domlager am Federbein kommt ?(
    Wenns wirklich vom KW kommt wäre ich schwer enttäuscht

Bitte keine Zahnbürste am Lack verwenden :(
    Ich nutze dafür einen Pinsel aus den Autowaschzubehör. Alternativ dazu geht auch ein weicher Allzweckpinsel. Da dort unten der Schmutz meist recht hartnäckig ist, kann man da gut einen APC (Allzweckreiniger) verwenden.
    Wenn man das ganze regelmäßig macht tut es aber auch normales Waschwasser ;)

LG