Super, danke dir!
Dann wird et35 ohne Spurplatten reichen
Beiträge von Corsa Sports
-
-
Also könnte ich et35 nicht mit Spurplatten fahren? (sorry für die dumme Frage^^)
-
Super Timo du bist echt mein Retter
Dann beosrg ich mir #16 für nächsten Sommer.
Muss ich mir dann eigentlich das GoldClass shampoo mit Carnaube Wachs Anteilen kaufenb oder kann ich weiter das NXT Wachsmittel verwenden?Übrigens dein Testbericht von Gtechniq Scheibenversigelung hat mich auch überzeugt, kommt vor dem Winter noch drauf
-
Verlängert Last Touch auch die Standzeit des wachses so wie UQD?
-
Da ich bald meinen Lack für den Winter vorbereiten will, stelle ich mir wieder die frage wie ich das am besten anstelle
Habe zuhause den NXT Tech wax 2.0 von Meguiars, der leider eine sehr geringe Standzeit hat.
Überlege mir nen den #16 zuzulegen.
Jetzt steht bei Autopflege24 aber, dass dieser oft als "Topwachs" angewendet wird, sprich über den Tech Wachs drüber gelegt wird.Ist das sinnvoll, oder verkürzt das die Standzeit des #16 eher?
-
Also ich hab damit eben auch meine Scheinwerfer geputzt, konnte keinen negativen Effekt feststellen.
Wir Glas würde ich aber nen speziellen Glasreinger für Autos nehmen, da diese teilweise eine Formel gegen Beschlagen haben -
Eine Sache versteh ich nicht so ganz: brauch der Corsa et35 oder geht auch ne andere et? Und 7x17 reicht für 215er oder?
-
Also habe eben mit UQD mal die Fliegen vorne schnell abgemacht von der gestrigen Autobahnfahrt, einfach Hammer
Wenn die Flasche leer ist hol ich mir auch son Kanister davonEdit: Danke Bene für den Hinweis
-
Also, habe auch beobachtet das die Stelle warm wird, aber man kann sie noch ohne Probleme anfassen.
Was mir aber auffällt ist, das nach einer bestimmten Fahrtzeit es im Auto doch etwas wärmer wird, denke aber das das normal ist und man halt von Zeit zu Zeit mal Frischluft reinlassen muss -
Also: Ich habe mir überlegt evtl. die OZ Superturismo gt in schwarz als Sommerfelgen anzuschaffen
Nun stellt sich mit die Frage, ob die überhaupt auf einem Corsa überhaupt aussehen. Was meint ihr?