Also laut eines Freundes sind die S1 Evo sowie die V12 von Hankook nicht zu empfehlen, was soll ich denn jetzt glauben
Beiträge von Corsa Sports
-
-
Beeindruckend
Und vorallem so ne gleichmäßige Kraftentfaltung bis zum Begrenzer, Spitze! -
1. Faulheit
2. möchte ich wenn beide Düsen in der Mitte mit Instrumenten besetzen (Öltemperatur), weil ich finde das nur eine Anzeige recht bescheiden aussieht -
Eine kurze Frage zur Wassertemperatur: Müsste man die nicht eigentlich abgreifen können ohne einen zusätzlichen Geber einzubauen? Denn für die Warnanzeige im Amaturenbrett muss es doch bereits einen geben
Und wenn doch ein Geber verbaut werden muss, wo platziert man ihn am besten? -
Irgendwie freu ich michs aufs nächste treffen wie ein Honigkuchenpferd
-
Wo kann man Brodit Produkte eigentlich kaufen außer im Netz? Evtl. Saturn oder so
-
Kann ich nur zustimmen, die SC 3 sind wirklich zuverlässig auch bei schnellen Kurven
Werde nach den reifen wohl auf Hankook umsteigen wenn so viele positive Berichte über den hersteller existieren -
Zitat
Original von Schweinfurter
ich hatte ja schonmal einen Corsa D (1.2) und da waren auch Contis drauf und mit denen war ich doch recht zufrieden. aber bei einem Kleinwagen mit kleinem Motor merkt man da doch eh kaum Unterschiede?Kleiner Motor heisst doch nicht das ich langsam Kurven fahre
Desweiteren gehen selbst die Sport Contis 17" bei meinem Motor durch wenn ich richtig anfahre :auto: -
Ich hab mir jetzt die Bridgestone Blizzard LM20 zugelegt
-
Ist vielleicht ne überflüssige Frage, aber bekommt man mit der Anlage vielleicht ein Blubbern raus?