Beiträge von Corsa Sports

Zitat

Original von Splash

Wo schrieb ich denn, dass ich sie brauchen würde?
    Da bei mir die Anzeige fast nie an geht, gehe ich mal davon aus, dass ich sehr ökonomisch fahren kann.
    Sollte deine öfter angehen, solltest du deine Fahrweise einfach mal überdenken.

Und wo sage ich, dass ich ökonomisch fahren will?
    Meiner Meinung nach hat fahren können nichts damit zutun ob man jetzt ökonomisch fährt, oder ob es mir egal ist ob der Wagen jetzt 6 oder 8 Liter verbraucht?
    Mehr Verbrauch bringt halt auch mehr Spaß. Ich sehe keinen Grund meine Fahrweise zu überdenken :skeptisch:

Zitat

Original von Splash
    Wie fahrt ihr denn, dass die nervt?! ?(

Die ist super programmiert. Beim Beschleunigen geht sie nicht an, egal wie hoch man dreht. Erst, wenn man eine kurze Zeit mit zu hoher gleichbleibender Drehzahl fährt, springt sie an, was auch sinnvoll ist.
    Wenn sie nervt, solltet ihr vielleicht fahren lernen.

Nana da begibst du dich gerade auf ganz dünnes Eis mein Freund. Wenn man normal beschleunigt geht die Lampe nunmal an, fahre halt nicht immer Vollgas ;)

Zitat

Original von earl
    Ja vielleicht hat der Typ sich vertan?
    Da ich nun Do in die Werkstatt muss überlege ich das direkt mitmachen zu lassen. Das sollte dann ja nicht viel Aufwand sein, wenn sie nur die Schrauben lösen, den alten Endtopf abziehen und den neuen wieder montieren oder? Dann brauch ich das nicht zuhaus zu machen

Also bei meinem Opel Händler wäre der Preis für die Montage des ESD im Vergleich zum aufwand utopisch... Bin mir nicht emhr sicher wie viel es genau gewesen wäre, war nur ein Angebot.

Also, ich denke mal wenn die Tacholampe nicht da ist wirds wie schon gesagt wurde etwas komplizierter^^

Ich persönlich könnte ohne dieses Ding aber sehr gut leben, den es nervt irgendwie :P
    Die kann man sich im Prinzip auch denken, geht ab 2000upm an wenn man nur sehr gemächlich beschleunigt bzw. die Geschwindigkeit hält. :wink:

So, ich werde gleich ma zu meinem Händler fahren und mal anfragen, was dort Winterreifen für meinen 1.4er kosten würden.

Ich denke es läuft auf 185/65 R15 raus, jetzt stellt sich mir nur die Frage welcher Reifen auf die Stahlfelgen kommt ?(

Hatte an den Dunlop SP Winter Sport 3D gedacht :)

Habt ihr irgendwelche positiven/negativen Sachen über diesen Reifen zu berichten, bzw. bessere Vorschläge?

MfG Sebastian

Ich grabe den Thread mal wieder aus :D

Also ich bin von dem Produkt wirklich sehr begeistert. Nach dem normalen Waschen Wende ich den UQD immer an, um ein wirklich schönes Glanzbild zu erreichen. Außerdem verlängert er die Standzeit des Wachs.

Als einzelne Wäsche bzw. um "mal kurz drüber zu gehen" habe ich ihn noch nicht benutzt, da ich zu viel Angst habe doch irgendwo einen Kratzer in den Lack zu machen.
    So viel erstmal von mir.

MfG Sebastian