Meine pers. Meinung ist: Beifahrerseite, du willst einen bösen Blick und die Seite ist "böser"
Beiträge von Corsa Sports
-
-
So.. Ich hab mir den Thread jetzt mal so langsam durchgelesen
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob man die Geber für Öldruck und Öltemperatur auch an einem A14XEL so einfach montieren kann, bzw. wie die Kabel der Geber überhaupt in den Innenraum kommen
(sorry bin in der Beziehung ein Laie^^)
Danke schonmal
-
Zitat
Original von chris2704
genau so siehts aus, ist nichts gegen dich
so genug off topic
Das Kommentar hät ich mir wohl besser gespart
Naja, euch zuliebe sag ich dann mal "knorke" dazu
Und Patrick, so viel älter bist du auch nicht!Also marc: Dein Auto ist echt "Knorke"! :auto:
Wünsche dir weiterhin alles Gute für deinen Umbau und hoffe das man sich demnächst mal wieder sieht
-
"Gefällt mir"
-
Zitat
Original von Brân
ich wollt mir auch ma ne gute kamera holen wenn ich ma wieder kohle habe und dann versuch ich sowas auch malFind ich gut, dann en Video von unserem Corsa(o)
-
Haha, achso
Das ist jetzt die CE Lackierung der Trommel. -
Zitat
Original von opcline1
würd eine lackierte trommel echt mal gerne sehen...keiner ein pic?
Bitteschön
-
Hey, willkommen im Forum
Schönes Auto hast du da, halt ihn KnitterfreiMfG
-
Zitat
Original von Timo
- Swizöl Autobahn
- Liquid Glass
- Jetsealoder wenn du etwas mehr Geld investieren willst
- Gtechniq C5 Wheel Armour Felgenversiegelung
Da die Sommerschlappen in ein paar Monaten ja in den Keller wandern und die Winterreifen kommen schaue ich mich auch mal nach einer Felgenversiegelung um
Die Versiegelung von Gtechniq ist es mir wert, wenn sie hält was sie verspricht
Jetzt habe ich nur eine Frage: wie behandelt man die Felge denn richtig vor? Genügt das waschen mit Meguairs Felgenreiniger und einer Bürste?
Und sollte man den Reiniger nach dem Versiegeln auch noch verwenden, oder geift er die Versiegelung nur an?Danke schonmal im vorraus
-
Zitat
Original von rouven84
War sicherlich keine falsche Entscheidung mit dem 87 PS Motor.
Fahr den auch.
Die Elasitzität ist in der Tat ganz gut zwischen 130 bis 180 (Tacho).
Das geht jedoch auch nur aufgrund der Drehzahl und dementsprechend zu Lasten des Verbrauchs, muss man ehrlicherweise sagen.Stimmt, aber wenn man oft lange Autobahnfahrten macht sollte man sich weder den 87PS noch den 100PS Motor zulegen, aufgrund zu kurzer Getriebeübersetzung
Ist und bleibt halt ein Auto für Stadt-/ Landverkehr