der röll in SZ wollte so 50€.
find ich für lächerliche wischerdüsen eindeutig zu viel^^
der röll in SZ wollte so 50€.
find ich für lächerliche wischerdüsen eindeutig zu viel^^
jemand im Raum HD/MA/LU der das schonmal gemacht hat?
beim foh ist mir das echt bissl teuer
OK danke werde mir das mal anschauen.
P0$$3: wie heißt das mittel ?
was nutzt ihr als reifenpflege ?
so sprühzeug versifft ja die Felgen ....
mir gings eig grad um so reifenpflege.
aber das mit dem versiegeln is au keine dumme idee. gibts da spezielles für felgen oder einfach lack-versiegelung, die man fürs ganze auto nehmen kann?
(hab bisher nur ab und an die frontscheibe mit raindevil versiegelt )
mein FOH meinte, man kann, sofern man noch unter den 40tkm ist, auch einfach immer jährlich die Flex-Garantie verlängern.
Das wäre ja in dem Fall, dass man nicht so viel fährt, günstiger als gleich 2-4 Jahre zu kaufen
Hatte vorletzte Woche nun meine 2. Inspektion:
Eco Service 100,08
Partikelfilter 18,52
O-Ring 0,99
Filter-Öl, Kit 12,42
Bremsflkt-Wechsel 18,36
Bremsflkt 10,31
Korrosionsschutz 18,36
werkstatt-Chemie 2,59
Contra Sept 12,56
Fett 1,01
Macht 194 zzgl. Teuer-Steuer => 232€
naja... die wollen ca. 50€ für Düsen inkl. Einbau... schon "leicht" übertrieben...
ja eben.. ich meine im handbuch steht sogar beschrieben, wie man den schlüssel öffnet, um die knopfzelle zu tauschen...
dafür 5€ zu kassieren ist ja schon der witz, besonders, wenn die batterie ja garnicht leer ist^^
auch noch umweltverschmutzung
was soll das mit dem Batteriewechsel eig? ist die knopfzelle im schlüssel gemeint oder?
machen die das einfach immer alle 2 Jahre?
wo ist da bitte der sinn? hab noch bei keinem auto in der familie gesehen, dass die batterie im schlüssel so schnell leer war. das "problem" trat immer erst nach zig jahren auf