Beiträge von BassVentura

    Servus, ich möchte meine Klimaanlage raus schmeißen zwecks größerem LlK und ner Air-Box.
    Da mir das da vorne aber Alles was eng ist, wollt ich die Klimaanlage raus schmeißen. Hat Jemand schon Erfahrungen mit sowas? Werde ja dann nen anderen Riemen brauchen ?
    Ist die Spannrolle auch anders? den Opc gibts ja meines Wissens auch ohne Klima oder nicht?

    So, hab mir letzte woche nachdem ich der Meinung war das der Kleine auf den 17" etwas "verloren" aussah, mal ein paar 18" zugelegt. Jedoch kein Schnick-Schnack und kein "BlingBling", Schlichte 18" Opc Bi-Color Felgen. Ich hab sie mehr oder weniger günstig auf Ebay geschossen, nur leider war eine Felge ziehmlich lediert ( Feindkontakt -Bordstein ). Neu lackieren in Bi-Color war nicht weil man das Polierte leider so original nicht mehr hinbekommt. Da ich aber ja an der Quelle sitze, hab ich mir überlegt lackier ich einfach alle 4 um. Was passt auf Rot?? Klar, Gelb. Ist zwar sehr gewagt aber dafür hats ja auch nicht jeder :]. Lange Rede kurzer Sinn, Die felgen hab ich angeschliffen, die Bordsteinschäden ausgeschliffen, das Felgenbett Mattschwarz lackiert und die Felgensterne in Leuchtgelb RAL 1026 Lackiert. Die 3 Teiligen Felgendeckel jeweils in Gelb und Rot, und die Opel Embleme dann schwarz.




    Das ist draus geworden:

    Servus was fahrt ihr für Reifengrößen auf euren Original opc Felgen, also hier ist die rede von den 7,5 x18. Ich wollte auf meine 225/40 drauf machen weil die preislich doch um einiges billiger sind als 215er und 205er find ich persönlich zu schmal, die fahr ich ja jetzt auf meinen 17" schon.

    Metallic lacke lassen sich genauso gut wie Uni lacke Pulvern.


    Und es Gibt z.B auch Ral Töne die Metallic sind. So viel zum Thema Ral Töne sind uni Töne.


    So jetzt aber mal was ganz anderes, egal was du für Teile Pulvern lassen möchtest, wieso lässt du sie nicht lacken? Preislich kein großer Unterschied und vom Endergebnis her auch nicht?