OPC 18" Lackiert.

  • So, hab mir letzte woche nachdem ich der Meinung war das der Kleine auf den 17" etwas "verloren" aussah, mal ein paar 18" zugelegt. Jedoch kein Schnick-Schnack und kein "BlingBling", Schlichte 18" Opc Bi-Color Felgen. Ich hab sie mehr oder weniger günstig auf Ebay geschossen, nur leider war eine Felge ziehmlich lediert ( Feindkontakt -Bordstein ). Neu lackieren in Bi-Color war nicht weil man das Polierte leider so original nicht mehr hinbekommt. Da ich aber ja an der Quelle sitze, hab ich mir überlegt lackier ich einfach alle 4 um. Was passt auf Rot?? Klar, Gelb. Ist zwar sehr gewagt aber dafür hats ja auch nicht jeder :]. Lange Rede kurzer Sinn, Die felgen hab ich angeschliffen, die Bordsteinschäden ausgeschliffen, das Felgenbett Mattschwarz lackiert und die Felgensterne in Leuchtgelb RAL 1026 Lackiert. Die 3 Teiligen Felgendeckel jeweils in Gelb und Rot, und die Opel Embleme dann schwarz.




    Das ist draus geworden:

  • alter verwalter...;) das hat definitiv nicht jeder... find ich mutig, mir persönlich ist es ein wenig SEHR zu grell... ;) trotzdem würd ich mich über fotos freuen, wenn man das als "gesamtkunstwerk" betrachten kann, sprich im montierten Zustand...;)


    Für deinen Mut gibt es aber: :bow: :top:

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

  • Sehr geil! :D
    Leucht/Neonfarben sieht man in letzter Zeit hauptsächlich bei Japanern immer öfter, gefällt!
    Mein Winterprelude hat Leuchtgrüne Stahlus ;)

    "Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere" - Colin Chapman