Beiträge von Der Himmel

@easyrider: hast du die Box eintragen lassen? Hast du sie selbst verbaut oder einbauen lassen?

Kann man denn eigentlich eine Anschlussgarantie bei Lexmaul holen? Die normale beträgt ja nur 2 Jahre ab EZ, allerdings hab ich ja solch eine 6-Jahres-Garantie von Opel.....

mfg

Zitat

Original von Cyberboy2007
    Hi,

ab wann schaltet Ihr in den 6. Gang? Normalerweise schalte ich bei ruhiger und konstanter Fahrweise bei zirka 80-90km/h in den 6. Gang und fahre mit 1700 - 18000 U/min. Auf der Autobahn, wenn ich beschleunige, natürlich etwas später.

Nachdem ich gestern in der Opel Scene einen Bericht über den 1.7 CDTI von Lexmaul gelesen habe und dort gesagt wurde, dass es sich nicht lohnen würde vor 130km/h den 6. Gang zu benutzen, wollte ich mir mal Eure Meinungen hören. ;)

wo finde ich diesen beitrag??? Ich meine ist der onlinw einzusehen? Würd den auch gern mal lesen :)

Wie wurde über die Box geurteilt und was sagen die Fahrleistungen???

mfg

aus meiner sicht die falsche Entscheidung, der Diesel hat weniger Km, weniger verbrauch, eine bessere Ausstattung, bessere Fahrbarkeit durch das Drehmoment------> also einfach besser, und mit sicherheit irgendwann mal besser im wiederverkauf!

überdenke deine Entscheidung nochmal!!!!

Im Radio bzw. TV wurde aber berichtet das durch die Abwrackprämie bevorzugt deutsche Autos gekauft werden. Ich konnte das auch bei meinem FOH feststellen, schließlich sind alle und damit meine ich wirklich alle Corsa Neuwagen die auf dem Hof standen verkauft, der Astra hingegen läuft nicht so gut......

Auch bei VW habe ich ähnliches von FOX und polo gehört.......

Ich hatte vorhin übrigens ein Gespräch mit meinem FOH zwecks Bestellung eines Insignias. Opel gibt zusätzlich zu dem "normalen" Rabatt eine Umtauschprämie (NAchlass) von 4% beim Kauf eines Insignia.

ist zwar schon ne Weile her aber das Problem habe ich bei der Inspektion angesprochen. Nach auslesem des Fehlerspeichers stand dann fest das es wohl an einem Fehler beim Elektronischen gaspedal liegt. Das wurde dann neu eingespeichert und nun solls wieder in Ordnung sein. Mal abwarten........