Beiträge von Der Himmel

Da bin ich ja locker 200€ los wenn ich mir die ganzen Produkte kaufe die der Typ verwendet hat......

Wollte gestern dann den Wax von Meguiars bestellen, allerdings wusste ich nicht welchen ich nehmen soll, die Paste, das Spray oder das flüssige? Was meint ihr?

Achso noch was wenn ich hier so lese heißt es ja das man mehrere schichten von dem Wax auftragen soll, wie lange hät denn dann so eine Flasche von dem Wax und muss ich es nach jedem waschen neu auftragen?

mfg Sören

Wie rücke ich eigentlich dem Fliegendreck am besten zu Leibe? Hab mich am Wochenende nur mit nem Schwamm und viel Wasser ran getraut, aber da hab ich nicht alles runter bekommen......................Kann doch keine Bürste verwenden oder?

Mit was wascht ihr euer Auto eigentlich bevor ihr es mit dem nxt wax einreibt?

mfg

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns, wünsch dir allzeit gute Fahrt und jede Menge Spaß mit dem kleinen und für deinen Urlaub immer eine handbreit Wasser unterm Kiel 8)

......übrigens ch find das Radio auch nicht schlecht, zu dem Motor kann ich nichts sagen da ich ihn nicht selber gefahren bin.......

mfg

......tolles Auto, aber die Farbe der Felgen gefällt mir persönlich überhaupt nicht, absolutes no go........... In schwarz oder weiss würden sie viiiiiieeeeeelllll besser wirken :]

wie gesagt ist meine Meinung ;)

mfg

Naja auf 100km.................da kann ich auch auf 4,xx mit dem 1.7er kommen ;) wenn du das allerdings mal mit einer gesamten Tankfüllung schaffst zieh ich meinen Hut............

mfg

Hallo,

als ich heute Morgen auf Arbeit rückwärts in meine Parklücke einfahren wollte, sah ich relativ starken weißen Qualm hinter meinem Auto, ich also raus und geguckt. Der Qualm schien irgendwie aus den Radkästen zu kommen und nicht aus dem Auspuff, wobei es auf der rechten Seite nur schwach war....... dabei ist mir noch aufgefallen das der Auspuff "ein dumpfes bollern" von sich gab, wenn es nicht untypisch wär würd ich ja sagen das es sich gut anhörte. Ich hab darauf hin den Motor neu gestartet, das bollern trat dan nur noch mal ganz kurz auf und war dann weg.

Hat das von euch schon mal jemand beobachtet, bzw. weiß jemand woher das kommen kann?

Übrigens trat nach dem ausmachen noch ca. 2 minuten Qualm aus dem Radkasten aus.

Ich hatte auch meinen Kumpel angerufen welche beim FOH arbeitet, und der meinte das es sich um Wasser im Auspuff handelt, kann das sein bin jetzt ca 800km gefahren?.........übrigens trat das Geräusch vorhin nochmal ganz auf, allerdings etwas leiser, hörte sich aber immer noch nach nem Sportauspuff an. Und als ich wieder zu hause an gekommen bin war es weg.

Kann jemand helfen?? ?(

mfg