Na klar ist da nen Unterschied, fand aber "viel zu viele" etwas übertrieben
Beiträge von Der Himmel
-
-
Zitat
Original von Treck
viel zu viele Kilometer!!Naja ein Neuwagen in dieser Ausstattung kostet rund 18000€ nach Liste, wenn Du ein gutes Angebot mit sagen wir mal 18% (ca.3200€) Rabatt bekommst, wären es noch 14800€. Das sind somit 1500€ unterschied für 13000km und 6Monate.
Ich würde an deiner Stelle einen Neuwagen in betracht ziehen, ging mir übrigens genauso, wollte zuerst auch nen Gebrauchten 1,7er aber die waren einfach zu teuer.......
ABER: Wenn der Händler noch mind. nen Lila-Schein runter geht wär es für diese Ausstattung ein gutes Angebot. Aus meiner Sicht
mfg
-
Kann mir nicht wirklich vorstellen das es schädlich ist, kenne auch jemanden der Sonnenblumenöl in einem T5 fährt und das schon seit mehreren 10000km.
-
wahrscheinlich eine dumme Frage aber nunja, mit was tragt ihr das wax auf? auch mit nem Microfasertuch?
Hab da keinen Plan von, oder ist da schon was mit in der Lieferung enthalten?
mfg
-
Bleibt der wax eigentlich nach der Autowäsche erhalten? Auf der Seite von Petzolds steht das durch das verwenden des Waschhandschuhs der wax entfernt wird. Oder trifft das nicht für den nxt tech wax zu?
Benutzt ihr einen Schwamm zu Reinigung oder so einen HAndschuh, empfiehlt es sich dann somit nach jeder Wäsche das Auto neu zu waxen?
mfg
-
ich weiß, allerdings funktioniert es nicht, bzw. ich kann die option erst gar nicht ausführen.......
mfg
-
Gut, dann werd ich mir das gleich bestellen. Thx
mfg
-
bei mir geht beides und sonst geht eigentlich auch alles bis auf das selective entriegeln oder wie das heißt.
mfg
-
aber welchen wax sollte ich am besten nehmen? Paste, Spray oder den flüssigen?
Welche lässt sich leichter verarbeiten?
mfg
-
Ist halt nen Corsa GSI 1.8
bei regen hatte die TC sogar manchmal geblinkt wenn ich in den 3. geschaltet habe....................aber die Zeiten sind nun vorbei
jetzt zählt nur noch das Drehmoment
mfg