Hat jetzt eigentlich noch jemand von euch Erfahrungen gesammelt mit einem Chiptuning für den 1.3 oder 1.7 CDTI
Bin auch am überlegen allerdings noch ein wenig unschlüssig wo ich es machen lasse..............
mfg
Hat jetzt eigentlich noch jemand von euch Erfahrungen gesammelt mit einem Chiptuning für den 1.3 oder 1.7 CDTI
Bin auch am überlegen allerdings noch ein wenig unschlüssig wo ich es machen lasse..............
mfg
Bei mir fängt sie mit unter an zu leuchten wenn der BC noch 90-100km anzeigt, bei ca.50km blinkt sie dann und ab ca. 30km Reichweite zeigt der BC nur noch ---- an
mfg
klssisches Werbefoto --> Meriva am Strand
wobei die 19" Felgen die Messwerte schon ziemlich beeinträchtigen dürften...................
ZitatOriginal von Z12XEP
Ich für meinen Geschmack kann auf dieses Gerät SEHR GUT verzichten mich nervt das ewige neu antippen und klicken und machen und tun.
Naja in der Stadt solte man ihn nicht nutzen, ansonsten brauchst du eigentlich nicht ständig tippen und tun...............
ZitatOriginal von Cyberboy2007
So, nach 3 Wochen 1.7 CDTI muss ich LEIDER sagen, dass ich sehr enttäuscht von der Anfahrtschwäche bin:bla: :wb:
Unter 1500 U geht ja echt garnichts, da zieht jeder 60 PS Corsa noch besser....
Muss auch unbedingt mal meine Steuerbox überprüfen lassen.
ich kann das eigentlich nicht so ganz nachvollziehen..............wenn er warm ist klappt das schon. Allerdings hab ich das Gefühl das dem 1.7er der Biss fehlt, mein damaliger Astra G hatte den 1,7er mit 80PS und nach der Anpassung ging der im Vergleich zum D wie ein Tier............................und der hatte sicherlich keine 280Nm. Oder soll das an der 5-Gang Box gelegen haben Also werd ich bei den M-T-E Leutz wohl nochmal anfragen müssen
mfg
Also eigentlich schön leicht, nur bei der Motorhaube habe ich wahrscheinlich nicht lange genug gewartet....
So hab mein Auto gestern gewaxt und es fühlt sich jetzt richtig schön glatt an.......... Allerdings weiß ich nicht ob ich den wax nach jeder Wäsche wieder neu auftragen muss oder hält der ne Weile?
Kann man von dem Wax eigentlich auch zu wenig verwenden? Ich hab immer nur nen Tropfen auf den Schwamm gemacht und dann verrieben, also für die Motorhaube dann 3-4 Tropfen, ist das zu wenig?
mfg
hab ich von nem Kumpel bekommen, ist allerdings so lang her das ich vergessen hab warum
Der Himmel=42,67%
mein RICHTIGER Spitzname ist aber nur Himmel (über 69%)
BIN ABER WIRKLICH NICHT VOM ANDEREN UFER :bla: :bla: