Beiträge von Der Himmel

Bin sehr zufrieden mit dem kleinen, habe seit gut 12000km nur einen kleinen Mängel (sitzkonsole) gehabt *aufholzklopf*. Verarbeitung, Geräuschpegel, Getriebe, Ausstattung sind natürlich nicht zu toppen (für einen Kleinwagen). Was den verbrauch angeht, komme ich mit unter 6 litern hin.....auch mit der Leistung bin ich zufrieden, lediglich das ansprechverhalten könnte einen Tick besser sein.

Aber sonst ein klasse Wagen :top: und ein großes LOB an Opel :klatschen:

mfg :auto:

Kann das so nicht bestätigen, mein Momentanverbrauch im Stand schwankt ohne Klima zwischen 0,3 und 0,7.....bei eingeschalteter Klima bis 1,3 und wenn der Partikelfilter läuft sogar bis 3,1 l/h........

hab derzeit 12090km runter...............

mfg

Zitat

Original von Treck

Mein Durchschnittsverbrauch ist irgendwie nicht so
    "aktiv" wie bei euch, seit 2000km ist er nur von 7.7
    auf 7.5L runter.

das wird daran liegen das wir von dem Durchschnittsverbrauch je Tankfüllung sprechen........

@ sascha: *klugscheißmodan* Tüv mit V *Klugscheißmodaus*

bleib dabei 213 niemals in echt, nicht bei nem serien 1.7er egal ob angeblich Tüv geprüft oder nicht, höchstens Autobahn mit min. 10% Gefälle...... laut Tacho schaff ich auch ca. 215, laut navi nicht über 205Km/h glaubs mir, und auf deine 0,7 sec, die er schneller auf Hundert ist kannst Du auch ganz stolz sein........ (am besten mit dem Handy gemessen wa?)

@ silverrider ich rede ja auch von echten 200..... im Top-Speed nehmen die sich alle keine Welten, wenn man nicht gerade 1.0 mit GSI oder so vergleicht (übertrieben gesehen)

:Dschick schick, kommt mir auch sehr bekannt vor

Naja die 215Km/h sind doch wohl eher laut Tacho, in wirklichkeit kannst du froh sein wenn er die 200 schafft...... :]

wünsch dir ne Unfallfreie Fahrt und immer nen vollen Tank.....

Gruß