Beiträge von Der Himmel

    Zitat

    Original von jackoneill
    Nun sind es nur noch 3 Wochen, die ich warten muss.
    Meint ihr es besteht die Chance, dass ich mein Auto noch vor KW 16 bekomme?
    Immerhin meinte mein FOH, dass die Lieferung für KW 16 "geplant" sei.
    Kennt sich da jemand aus, wie sind den normalerweise die Tendenzen, eher vor oder nach dem vorgeschlagenen Liefertermin?
    Wäre nett wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würdet. :]



    da kann es aber jemand kaum erwarten :P und ich dachte schon ich bin schlimm..... :lol:



    Also die Chance besteht sicherlich, kann aber genau so gut noch 1-2 Wochen länger dauern.
    Am besten Du wartest einfach ab, dann siehst du es ja :tongue:


    P.S. ich fühle mit dir, muss aber bestimmt noch ein bissel länger warten ;(


    mfg

    Hab mir jetzt ja auch einen bestellt (Signatur) aber ich ahne schlimmes schließlich habt ihr beide ja auch nen 1,7er bestellt bzw. bestellt gehabt 8o


    Hoffentlich liegt das mit der verzögerten Lieferung nicht am Motor.....sondern evtl. "nur" an den Extras (von denen ich ja nicht viele hab)


    an die anderen 1,7er-Fahrer. Wie lange musstet ihr warten???


    Mein FOH meinte: Also normal sind ca. 6 Wochen, max, 7-8 und wenn ich glück habe dann nur 4.......


    mfg

    Dennoch könnte Opel eine starke Dieselvariante als GSI anbieten. Wäre zumindest bei den derzeitigen Spritpreisen eine denkbare Variante.


    Seat bietet für den Ibiza ja auch nen 131PS Diesel im FR und im Cupra sogar nen 160PS Diesel an 8o


    Und ich glaube nicht das ein starker Diesel mit 125PS aufwärts dem Kürzel GSI nicht gerecht werden kann.



    mfg

    Zitat

    Original von GSI


    Das erklär mir mal... ?(


    Habe mich bisher immer an den Spruch gehalten: "Ein guter Fahrer schaltet oft" und bin somit bis jetzt auch ganz gut gefahren, allerdings wusste ich nicht das dies so einen enormem Verschleiß mit sich bringt.


    ........somit werd ich es aber zumindest bei meinem Neuen D nicht wieder falsch machen, also DANKE :bow: :clap:


    mfg