Beiträge von Fräulein_D

    Zitat

    Original von flex-didi
    Du könntest mich ja mit gutem Spritpreis in deine Richtung locken. Das wäre eine adäquate Strecke.
    Außer dem Wagen hätte dann womöglich auch der Fahrer noch Hunger ;o)


    Ich müsste dich erst mit Sprit locken? Pffft! Tu doch nicht so :tongue:


    Nein Quatsch, der Spritpreis ist hier leider derzeit alles andere als gut.


    Also geschafft habe ich bisher immer so um die 6.8-7.0L

    Mensch flexi,
    fahr mal mehr, wir wollen wissen was denn nun der erste vorläufige Verbrauchszwischenstand ist :wink:


    Wir hatten uns ja schon drüber unterhalten, bin mal gespannt wie sehr dein Verbrauch von meinem abweicht, und ob ich aus Frust dann demnächst doch mal etwas sparender fahre :tongue:


    Liebste Grüße

    Ja, die hatte ich bis jetzt drüber, aber keine Chance die Sitze hast du irgendwann versaut...
    Nun haben sie eine feste Box hinten im Kofferraum, sodass kein "Dreck" mehr an die Sitze kommt, aber die alten haben wir nicht mal mit Nasssaugern sauber bekommen, daher sollen nun neue her...Eine Decke auf die Sitzfläche kommt so oder so, denn ich hab ja auch allerlei Hundezeugs für den Hundeplatz im Auto (und der Kofferraum ist ja voll :D) egal was neues reinkommt ob nun Sattler oder ebay :tongue:

    Bei den beiden von ebay habe ich die Möglichkeit mir die vorher anzuschauen, sind beide hier ausm Ruhrgebiet.Darauf würd ich natürlich achten, aber sonderlich robust sollen die ja wirklich nicht sein, hab ich schon an anderen Stelle gelesen...


    Die Frage ist, ob eine Lederausstattung vom Sattler bei meinem Auto nicht ein bisschen überzogen ist, mit zwei großen Hunden ist es eben mittlerweile ein Gebrauchsgegenstand, der zwar immer absolut gepflegt ist, aber trotzdem eben nicht mehr so das kleine gehätschelte Baby was es war als ich hier ins Forum kam :D
    Sollte ich mich irgendwann doch für einen Kombi entscheiden, was nach dem Studium nicht sooo abwegig ist, ist die Frage ob es sich lohnt da jetzt knappe 2 Scheine reinzustecken, die ich hinterher sicher nicht rausbekomme wenn ich ihn verkaufe....Oder was meint ihr?