Es sollte schon passen.
Ich fand z.B. die Serienkomponenten im Sport ab Autobahntempo schlimm. Landstraße wunderbar, aber ab 120km/h war das nicht mehr schön. Mit dem H&R war ich dann zufrieden.
Es sollte schon passen.
Ich fand z.B. die Serienkomponenten im Sport ab Autobahntempo schlimm. Landstraße wunderbar, aber ab 120km/h war das nicht mehr schön. Mit dem H&R war ich dann zufrieden.
Passen schon, wird sich aber vermutlich wegen der falschen Federrate bescheiden fahren. Hol dir für das Geld 4 Gasdruckdämpfer von Bilstein z.B. da hast du mehr von. Selbst mit Serienfedern.
Ne, nur nach dem Anstecken 30 Sekunden die Zündung auf Stufe 1 stehen lassen ohne starten und danach wieder aus. Danach solls das automatisch kalibriert sein und man kann dann starten.
Ich würd die jetzt nochmal abstecken und mal ne gute Minute warten. Danach dann wieder Stecker drauf; Zündung an, warten und dann wieder aus und danach dann n Versuch starten, wie der Motor läuft.
Drosselklappe wurde wieder korrekt angelernt nach dem Anstecken?
Also Zündung an, 30 Sekunden warten. Zündung aus und dann anschmeissen.
Ich hatte mal das Problem beim meinem 1,4er nach dem Tausch der Drosselklappe, dass die nach dem Tausch nur Halbgas kannte..
Benzindruck mal geprüft?
Na solange du mit dem Finger nix merkst, kann das auch mal recht unschön aussehen. Aber kommt ja dann eh bald raus, dann wäre das auch behoben.
Kann schon sein. Die Verstellung wird wie die Ansaugbrücke aus Plastik sein. Wie leicht man da ran kommt kann ich dir leider nicht sagen. Müsste aber wenn ich es noch richtig im Kopf habe, mittig die Ansteuerung haben. Bei dem Alter kann das schon mal passieren.
Zur NW: wie fühlt sich das an? Merkt man das am Finger?
Mit der Laufleistung kann es ja nur ein Z12XEP sein. Ich tippe mal auf die Saugrohrverstellung, dass die einen weg hat. Prüf das mal ob die sich noch ansteuern lässt bzw ob der Stellmotor es noch tut.
Nabend, ich schau mal ob die Feldabhilfen noch irgendwo aufm Rechner habe.. das würde ich dir dann schicken
Warum denn gleich so entnervt?
Aber gut, also brauchst du deinen Account nicht mehr?!? Habe ich das wenigstens richtig verstanden?