Beiträge von Sammy

Hm. 0035 AFR wäre ein 1.4er Sport mit Schaltgetriebe F13CR.. Mit dem Zusatz muss ich erstmal suchen. Habe ich so auch noch nicht gesehen. Danke dir schonmal! :) Wieder was dazu gelernt.

Update: ja stimmt! Es gab es als Wandler! AF13-II ist ne 4-Gang Wandlerautomatik. Cool.

Wann nimmt sich der 1.4er dann damit so an Sprit?

Also übers Schloss an der Fahrertür machst du wie du richtig erkannst hast normal alles auf. Wenn dann weiter nichts aufgeht, liegt es ggf an einem Kabelfehler. Kannst du von innen die Fahrertür über die Taste ver- und entriegeln? Bei einem Kabelbruch kann es sein, dass je nachdem dann Kontakt hat oder nicht.

Aber an den Stecker kommt man relativ gut ran.

2007 Automatik? Keine Easytronic? Reimport dann oder? Weil in D gabs den D ja nur als 1.2er mit der Easytronic. Und n Wandler gabs hier ja nicht.

Hatten wir meine ich bisher noch keinen einzigen. Hast du die Schlüsselnummer mal zur Hand. Das interessiert mich, was da verbaut ist. :)

Und natürlich auch ein Grüß dich! :D

Kannst du kleben. Sikaflex geht gut oder Scheibenkleber ginge auch. Für die kleine Stelle aber dafür ne Kartusche zu holen... recht teuer.

Wenn du kannst ggf mal in ner Werkstatt fragen ob du die kleine Menge bekommen kannst. Also ne aufgebrauchte wo noch ne kleine Menge drin ist z.B. und bei denen in den Müll gehen würde z.B.

Silikon gibt es z.B. auch in kleinen Tuben. Sollte hier auch gehen. Der Sensor wiegt ja nicht viel.

Und vorher die Flächen gut sauber machen. Silikonentferner z.B. geht hierfür gut.

Ne, nur nach dem Anstecken 30 Sekunden die Zündung auf Stufe 1 stehen lassen ohne starten und danach wieder aus. Danach solls das automatisch kalibriert sein und man kann dann starten.

Ich würd die jetzt nochmal abstecken und mal ne gute Minute warten. Danach dann wieder Stecker drauf; Zündung an, warten und dann wieder aus und danach dann n Versuch starten, wie der Motor läuft.