Weiß ich doch! ![]()
Entweder an Simon oder mich wenden.
Welchen hast du jetzt bestellt wenn ich fragen darf? Fürs normale Heck oder Sport oder OPC-1 Line?
Weiß ich doch! ![]()
Entweder an Simon oder mich wenden.
Welchen hast du jetzt bestellt wenn ich fragen darf? Fürs normale Heck oder Sport oder OPC-1 Line?
Danke!
Ich hätte es nicht besser formulieren können!
Von daher enjoy19, investiert die paar Minuten und dann weißt du bescheid.
Danke.
Gruß Sammy
Mach doch!
![]()
Sebastian bzw. auch an alle weiteren Interessenten, wir haben für die Saugeranlage auch einen Infothread, wo alle wichtigen Infos aktuallisiert drin stehen.
![]()
Aber auch Danke an Philip. ![]()
Ups, stimmt. Da hat Denny recht!!
Vergiss daher bitte meinen Beitrag! :bow:
Hi Dirk.
Na klar doch.
Dazu dann die passende Sicherung noch besorgen und du hast eine sehr saubere Lösung.
Also auf einen freien Platz vom Pluspol gehen. Musst du bei dir mal schauen, was da noch frei ist.
@ Chris: und gerade wegen solcher fehlender Kleinigkeiten wurde hier schon manch Seite diskutiert bis zum Erbrechen. ![]()
Und Handbremse anziehen bei Gefälle bzw. Steigung ist ja eigentlich klar. Sollte man so ja auch gelernt haben.
Wobei es ja viele Autofahrer gibt, die vieles was in der Fahrschule versucht worden ist zu vermitteln, geflissen ignorieren.
Aber zurück zum Thema. Bekannt ist es auf jeden Fall, das die Backen gerne mal hängen bleiben. Abhilfe gibts beim FOH. Und innerhalb der Garantie wäre das dann bei diesem Problem der erste Weg. ![]()
flex, nu stell dich doch nicht so an.
Ist doch genau der gleiche Grund, warum nicht untertourig fahren sollt. Die Belastungen fürs Getriebe sind einfach zu groß!! ![]()
Ne, mal Spass beiseite: da bin ich ehrlich gesagt auch mal gespannt, warum es schlecht fürs Getriebe ist, wenn man auf ebener Fahrbahn das Auto mit dem 1. abstellt anstatt mit der Handbremse?