Blas doch einfach mal in zwei unterschiedlich dicke Strohhalme rein.
Wo tust du dich leichter?
Blas doch einfach mal in zwei unterschiedlich dicke Strohhalme rein.
Wo tust du dich leichter?
Oli, gibt maximal nur Vorschalldämpfer bzw. Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer.
Also nur 2 Töpfe!
Und selbst ohne Flowtec merkt man die AGA.
Weil die Fertigungslehre bei FOX wohl verschollen ging.
Jedenfalls haben sie für das Sportheck keine und brauchen deswegen nochmal ein Fahrzeug das diese angefertigt werden kann.
Ja, das zweite Video ist etwas länger.
Ja, das ist richtig. Und wenn sich niemand findet, werd ich für die Anpassung nochmal hochfahren. Damit die Geschichte endlich mal ins Rollen kommt.
Versandkosten stehen oben!
=>
ZitatVersandkostenfrei + T-Shirt + Tasse
Ich warte noch auf ein zweiten File, was ein Bekannter mit seiner DSR-Cam gemacht hat.
Ein kurzes Video hätte ich noch hier:
Ich zitiere hier nochmal das Angebot von FOX auf Seite 7:
ZitatAlles anzeigenSo Freunde des sonoren Klanges, der Preis ist heiß!
Wie zu erwarten, gibts auch für die kleinen Motoren Spitzenpreise:
Endschalldämpfer Single (Endrohr 1x90mm rund) – regulärer Preis 295,- EUR –> Forumpreis 190,- EUR
Endschalldämpfer Duplex (Endrohr 1x90mm rund rechts/links) – regulärer Preis 395,- EUR –> Forumpreis 250,- EUR
Vorschalldämpfer – normaler Preis 195,- EUR –> Forumpreis 125,- EUR
Vor- und Endschalldämpfer sind kompatibel für 1.0l/1.2l/1.4l
Bei einer Bestellung lediglich des Endtopfes, muss der Motor mit angegeben werden, wegen der passenden Reduzierung!
Andere Endrohrvarianten klärt ihr bitte erst bei der Bestellung. Meinem jetzigen Wissensstand nach, sind alle Varianten möglich.
Versandkostenfrei + T-Shirt + Tasse
Bei Fragen könnt ihr euch sowohl an Sammy, also auch an mich wenden. Bestellungen auf Wunsch von FOX bitte ausschliesslich über mich.
Wie bestelle ich? Wenn ihr eine FOX Anlage bestellen wollt, schreibt mich einfach an, ihr bekommt von mir die Kontaktdaten zu FOX und die Kundennunmer mit der man den Forumsrabatt erhält. Ihr bestellt direkt dort, überweist das Geld direkt dorthin und erhaltet eure Ware auch direkt von FOX. gruss Simon
Somit kommst du auf 315€ für die Komplettanlage in Edelstahl ab Kat. Also inkl. Flansch und Flexrohr. Durchmesser von Kat bis hinten 50mm.
Also alte Anlage runter und die FOX dran und gut. Kein TÜV oder ähnliches, da EG-Genehmigung.
Und die Endrohrauswahl ist ja auch sehr groß.
Sound haben die alle. Und bei den 1.4er sollte es dann auch die Komplettanlage sein. Der Serien-MSD schluckt schon arg viel!
Und die Zulassung ist für alle Euro4 und 5 Saugmotoren!
Anpassung fürs OPC-Line Heck hat gut geklappt. Endrohr schaut gut aus.
Evlt. postet Corsa Limited heute noch Bilder. Falls nicht - habt etwas Geduld. Er ist seit heute früh um halb 3 unterwegs!!
eXcited: ne, bis jetzt noch nicht. Und derjenige, der für einen Termin angerufen hatte, hat sich bei FOX auch nicht nochmal gemeldet gehabt.
Und sollte sich in den nächsten Tagen auch niemand melden, werd ich nochmal hochfahren.
@CS: genau so isses!
Jein.
Geht rein um die Anpassung das der ESD auch passt. Morgen ist Termin für die Anpassung für das OPC-Line Heck mit Aussparung.
Und sobald das dann in die Fertigung gehen kann, bekommen wir die Info, das bestellt werden kann.
Sollte jedoch nicht allzulange dauern, bis das dann soweit ist.
Für den 1.4er schon. Beim 1.2er langt der ESD.
Corsa Sports: dann nimm die FOX ab Kat. Ist die einzige "echte" ab-Kat und für den Forumspreis kann man echt nicht meckern.