Na dann Glückwunsch!
Beiträge von Sammy
-
-
Falsch!
Beim D kann auch der Sturz eingestellt werden. Der Verstellbereich ist zwar nicht riesig, aber es ist möglich!

Wenn es damit nicht reichen sollte, gibt es von Eibach ja auch noch die Verstellschrauben.
-
Kann ich machen.
-
Jo, sollte sich mit einem Abholauftrag dann erledigen lassen.
Aber ich frag mal an und sag dir bescheid.
Maxx: bist du jetzt eigentlich vom Kauf zurück getreten? Meine mal gelesen zu haben, das du dir dein Geld wieder zurück überweisen hast lassen.
-
Ja klar.
Du und Maxx sollten die ersten beiden sein, die dann die angepassten Anlagen bzw. ESD bekommen.
Ich werde aber auch nochmal gezielt nachfragen!

-
Hallo zusammen.
Habe eine gute Nachricht von FOX:
Sportheck ist auch erledigt. Maße wurden am Freitag gleich mit abgenommen.

Somit sind dann die Endschalldämpfer für Sportheck und OPC-1 Line demnächst auch erhältlich.
Genauen Termin, ab wann bestellt werden kann versuche ich diese Woche noch zu bekommen.
Unser Ansprechpartner klärt das intern ab, wann die Anlagen dann in Produktion gehen können.Sobald ich die Info habe, sage ich euch bescheid.
-
Es gab hier auch mal den Fall, das es ein gelöster Schweißpunkt in der C-Säule gewesen ist.
Aber wie immer gilt auch hier: erstmal alles rausschmeissen, was geht um die losen Teile und ähnliches auszuschließen.
Evlt. hat sich auch ein Kabel oder ein Stück vom Kabelbaum gelöst.
Die Gummipuffer fetten ist auch noch eine gute Möglichkeit.
-
Blas doch einfach mal in zwei unterschiedlich dicke Strohhalme rein.
Wo tust du dich leichter?

-
Oli, gibt maximal nur Vorschalldämpfer bzw. Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer.
Also nur 2 Töpfe!

Und selbst ohne Flowtec merkt man die AGA.
-
Weil die Fertigungslehre bei FOX wohl verschollen ging.
Jedenfalls haben sie für das Sportheck keine und brauchen deswegen nochmal ein Fahrzeug das diese angefertigt werden kann.