Beiträge von Sammy

Es gibt Neuigkeiten!

Also Angebot seitens FOX liegt vor. Fürs OPC-Line haben wir ja bereits einen Freiwilligen.

Der Herr Kraißel meinte jedoch noch eben am Telefon, das es noch einen Kandidaten gibt mit Sportheck und sein Kollegen vom Prototypenbau noch auf einen Rückruf wartet.

Wer von euch hatte da bei FOX angerufen? Bitte mal bei mir melden zwecks Terminabsprache.

schlaubi92: falls du noch Interesse haben solltest, mal bitte bei mir melden.

Gruß Sammy

Da kann ich dir weiterhelfen.

Die Dachleisten sind mit Klips befestigt. Die Dachleisten haben eine U-Form. Und die Klipse haben pro Klips pro Seite jeweils zwei Haken.

Entriegeln kann man die, in dem man die Leiste nach unten drückt und dann seitlich - quer zur Fahrtrichtung - verschiebt. Damit hängt man die Leiste aus den Haken und kann dann in die entgegen gesetzte Richtung die Leiste verschieben und die Leiste damit dann komplett lösen.

Geht teilweise etwas schwer.

Und die Plastikklips sind nicht gerade stabil.

Werd bei mir diese Klipse demnächst mal austauschen.
    Das wird jedoch etwas aufwändiger, da die Klipse vernietet sind und die Nieten dann auf den Himmel fallen.
    Also muss dazu dann der Himmel raus.

Da deiner aber neuer ist, sollten es die Klipse besser mitmachen.

Aber vorsichtig arbeiten. Die Aluleisten verbiegen recht leicht.

Maxx, also bei nem Endrohr kann nicht arg viel schief laufen!! ;)

Aber ist das echt soo teuer?

@ Tobi: sollte eigentlich kein Thema sein. Du bekommst den ESD ja eh nochmal neu soweit ich das jetzt verstanden habe.
    Schreib dem Herrn Kraißel dazu einfach ne kurze Mail.

Hm, ist das nicht die Sache mit dem hängenden Bremspedal? Dazu gibts ne Feldabhilfe beim FOH.

Aber primär wie Jörn schon sagte: bei solchen Sachen ab zum FOH!!

Ja wo denn?

Mittig? Seitlich? Auf ganzer Breite?

Nur weil Rieger drauf steht, heißt das ja noch lange nicht, das man nichts anpassen muss.
    Vor dem Lacken immer erstmal ran halten und schauen, ob und wo man nacharbeiten muss.