Ähm, wer sagt denn, das der Riegeransatz nicht angepasst werden muss?
Ist doch bei allen Anbietern so.
Ausser die Originalansätze.
Aber das Anpassen kann ja jetzt nicht so das Problem sein oder wie groß sind die Spaltmaße denn?
Ähm, wer sagt denn, das der Riegeransatz nicht angepasst werden muss?
Ist doch bei allen Anbietern so.
Ausser die Originalansätze.
Aber das Anpassen kann ja jetzt nicht so das Problem sein oder wie groß sind die Spaltmaße denn?
Maxx: fürs Sportheck wird ja noch ein Fahrzeug gesucht. Eigentlich. Weil wenn das mit der Anpassung fürs OPC-Line Heck klappt, kann FOX die Maße ja dort auch gleich mit abnehmen. OPC-Line Heck ist ja ein Sportheck mit Lippe.
matze: ich habs mir mal notiert!
Ja, ich hoffe auch, das es jetzt mal alles klappt.
Maiko: freut mich zu hören. Dann bin ich mal gespannt, wie sich das Ganze dann an deinem Motor anhört.
Kann ich mal gerne noch eins machen. Das Osterwochenende bietet sich ja an.
Hm, heißt ja dann auch, ich muss waschen gehen.
Und noch ne Info am Rande: sind bei FOX jetzt endlich mal soweit, das fürs OPC-Line wohl demnächst die Anpassungen vorgenommen werden können.
Kommende Woche wird sichs dann entscheiden, ob es dann da endlich mal weiter geht.
ZitatOriginal von Krizzy
Naja du kannst ihr ja einfach mal vorrechnen, wieviel Geld sie für Schuhe ausgibt
Ne, kann ich mir fast nicht vorstellen. Habe zumindest von Brock noch nichts in der Richtung irgendwo mal gelesen.
Ja, warten ist doof!
Na da bin ich mal gespannt!
Aber schauen schonmal topp aus!
Kosta, wie oft willst du deine Frage denn noch hier reinstellen? Steht doch schon oben drin und Antworten hast du auch schon bekommen.
Bitte doch erstmal lesen und nicht einfach blind posten!!
Danke!
Gruß Sammy
Es erlischt nur die Garantie auf den Papierfilter, den du rausnimmst.
Für alles andere bitte die Suche endlich mal benutzen!
Danke.
Gruß Sammy
Aber für den Adapter muss er mindestens 15mm rechnen. Wenns die in der Stärke überhaupt gibt.
Und bei ner ET38 käme er dann auf eine ET von 23. Und die passt dann nur, wenns ne sehr schmale Felge ist.
Und mir die verfügbaren Maße von der Felge jetzt raus zu suchen bin ich zu bequem.
Ausserdem kann er sich die Felgen ja im passenden Lochkreis ordern. Ob der Preis dann der gleiche ist... keine Ahnung.
Aber wenn es die passend gibt, warum dann soo umständlich den Umweg mit dem Lochkreisadapter? Kostet ja auch wieder extra Geld.
Nein, mit Lochkreisadapter passen die dann nicht mehr.
Ausser, es sind 5x16"!