@ eXcited: bei Fragen zur FOX-Anlage bzw. ESD für Sauger kannst du hier mal reinschauen.
Da gibts auch alle Infos zu den Produkten.
Hier gehts ja um die Friedrich-Produkte.
@ eXcited: bei Fragen zur FOX-Anlage bzw. ESD für Sauger kannst du hier mal reinschauen.
Da gibts auch alle Infos zu den Produkten.
Hier gehts ja um die Friedrich-Produkte.
Laura, wenn du etwas zu verkaufen hast, dann nutze bitte den Teilemarktbereich für so etwas.
Danke!
Gruß Sammy
Diese Frage kann man eigentlich nur so beantworten: soviele Schichten du gewillt bist, aufzutragen. ![]()
Wenn du die Zeit und die Muße hast, kannst auch 20 Schichten drauf legen.
Wobei es mit drei bis fünf Schichten wohl getan wäre.
Man kann ja zwischendurch nach dem Waschen immer mal wieder nach legen.
Wichtig ist halt das Ablüften nach dem Abtragen. Da lieber mal länger in der Sonne backen lassen, bevor die nächste Schicht drauf kommt.
Aber nach der ersten jede weitere Schicht ratz-fatz aufgelegt ist.
Also wenns dann eine mehr wird - verkehrt ist es nicht. Je mehr es sind, umso leichter geht der Dreck runter.
Markus, dann gib mir per PN mal deine Daten mit auf den Weg.
Ich sprech das dann direkt am Freitag vor Ort auch noch mit an!
Gibt Neuigkeiten!!
Habe eben einen Anruf bekommen. Frühester möglicher Termin ist ausgemacht: kommenden Freitag gegen 7Uhr.
Geplant ist dann auch die Probemontage eines ESD fürs Sportheck aus der Produktion um zu schauen, was nicht passt.
Werde euch dann wenn ich wieder daheim bin umgehend mit Infos versorgen!
In Absprache mit Simon noch eine Info:
Bestellungen für User mit Sportheck bitten wir um Geduld. Bestellungen werden weiter entgegen genommen, jedoch erst nach Klärung der Sachlage und Nachbesserung des ESD an FOX weiter geleitet.
Nützt euch ja nichts, wenn das dann ausschaut wie oben zu sehen.
Ja gut, dann versorgt doch mal das Forum mit Bildern und Simon, informiere mich mal drüber, was genau da schief läuft.
Da ich ja eh nochmal hinmuss kann ich da dann evlt. bei der Lösung des Problems weiterhelfen.
Hey Matze.
Nein, bisher noch nicht. Kommt aber alles, sobald sich da was geändert hat!
Ja, verallgemeinert kann man das so sagen. EG=ABE
Ja, Infos und Preise sind hier im Thread auf Seite 7:
ZitatAlles anzeigenOriginal von k0ax
So Freunde des sonoren Klanges, der Preis ist heiß!
Wie zu erwarten, gibts auch für die kleinen Motoren Spitzenpreise:
Endschalldämpfer Single (Endrohr 1x90mm rund) – regulärer Preis 295,- EUR –> Forumpreis 190,- EUR
Endschalldämpfer Duplex (Endrohr 1x90mm rund rechts/links) – regulärer Preis 395,- EUR –> Forumpreis 250,- EUR
Vorschalldämpfer – normaler Preis 195,- EUR –> Forumpreis 125,- EUR
Vor- und Endschalldämpfer sind kompatibel für 1.0l/1.2l/1.4l
Bei einer Bestellung lediglich des Endtopfes, muss der Motor mit angegeben werden, wegen der passenden Reduzierung!
Andere Endrohrvarianten klärt ihr bitte erst bei der Bestellung. Meinem jetzigen Wissensstand nach, sind alle Varianten möglich.
Versandkostenfrei + T-Shirt + Tasse
Bei Fragen könnt ihr euch sowohl an Sammy, also auch an mich wenden. Bestellungen auf Wunsch von FOX bitte ausschliesslich über mich.
Wie bestelle ich?
Wenn ihr eine FOX Anlage bestellen wollt, schreibt mich einfach an, ihr bekommt von mir die Kontaktdaten zu FOX und die Kundennunmer mit der man den Forumsrabatt erhält. Ihr bestellt direkt dort, überweist das Geld direkt dorthin und erhaltet eure Ware auch direkt von FOX.
gruss
Simon
Nein, normal muss du nichts flexen. Wenn du dir nur den ESD holst, dann die Verschraubung von ESD lösen, Endtopf runter und den FOX drauf. Ausser der Rost hat schon arg zugeschlagen. WD40 hilft beim Lösen auch gut.
Aber gibts passend für alle Serienhecks und Montagematerial sowie Adapter sind mit dabei.
Endrohre können alle genommen können die auf der HP von FOX aufgeführt sind und auch drunter passen. Ausser du willst eine Sonderanfertigung. Die würde dann extra kosten.
Bei diesem ESD, um den es hier geht mit EG-Gutachten.
Also drunter schrauben und Gutachten ins Auto. Mehr nicht.