Danke!
Dort solltest du fündig werden.
Gruß Sammy
Danke!
Dort solltest du fündig werden.
Gruß Sammy
schlaubi92: wenn du mal Probehören möchstest, kannst du dich ja mal bei mir melden. Dann könnte man sich morgen ja mal kurz treffen.
Wolltest ja die Katze nicht im Sack kaufen. ![]()
Ah ok. Die B8.
Also der Unterschied der Kolbenstange vom Durchmesser ist im Vergleich schon recht beachtlich.
Bin dann mal gespannt wie es sich damit fährt und freue mich auf einen kleinen Bericht deinerseits.
Welche Bilstein-Dämpfer sind das genau?
Bin auch am Überlegen, mir als Nachfolger zu den H&R Dämpfern mir welche von Bilstein zu holen.
Habe nur Gutes gehört!
Gruß Sammy
Da war Sevotharte etwas schneller: klick
Preise findest du zwei Seiten vorher und alle weiteren Infos.
Endrohrübersicht auf der Homepage von FOX.
Beim Sportheck muss FOX aber noch nacharbeiten. Bin deswegen am Freitag nochmal bei FOX.
Dann gibts auch Infos. Sollte sich aber recht fix beheben lassen.
Das sind, die keinen abgasbetriebenen Föhn brauchen! ![]()
@ eXcited: bei Fragen zur FOX-Anlage bzw. ESD für Sauger kannst du hier mal reinschauen.
Da gibts auch alle Infos zu den Produkten.
Hier gehts ja um die Friedrich-Produkte.
Laura, wenn du etwas zu verkaufen hast, dann nutze bitte den Teilemarktbereich für so etwas.
Danke!
Gruß Sammy
Diese Frage kann man eigentlich nur so beantworten: soviele Schichten du gewillt bist, aufzutragen. ![]()
Wenn du die Zeit und die Muße hast, kannst auch 20 Schichten drauf legen.
Wobei es mit drei bis fünf Schichten wohl getan wäre.
Man kann ja zwischendurch nach dem Waschen immer mal wieder nach legen.
Wichtig ist halt das Ablüften nach dem Abtragen. Da lieber mal länger in der Sonne backen lassen, bevor die nächste Schicht drauf kommt.
Aber nach der ersten jede weitere Schicht ratz-fatz aufgelegt ist.
Also wenns dann eine mehr wird - verkehrt ist es nicht. Je mehr es sind, umso leichter geht der Dreck runter.