Thomas, du bist doch auch nur ein Mensch und kannst mal was übersehen. ![]()
Aber gibt schon einige Punkte, wo das Geräusch herkommen könnte.
Thomas, du bist doch auch nur ein Mensch und kannst mal was übersehen. ![]()
Aber gibt schon einige Punkte, wo das Geräusch herkommen könnte.
pinglu, bitte bei weiteren Fragen die Suche bemühen und nicht im erst besten Thread deine Frage stellen.
Gibt für deine Frage schon Threads.
Danke!
Gruß Sammy
Hm, evlt. ne abgerissene Befestigungsschraube vom Stabi? Querlenkerstrebe fest?
Weil FOX bisher kein Gutachten erstellen hat lassen.
Da wir für die Forumsanlage jedoch drum gebeten haben, das ein EG-Gutachten mit dabei wäre und die Prototypenanlage auch darauf hin gebaut worden ist, ist das auch dabei.
Ich werde das vor Ort spontan entscheiden. Werde mit drei verschiedene Endrohre mal probeweise ranhalten lassen und dann entscheiden.
Entweder flachoval 80x135mm eingerollt ohne Absorber oder 90er bzw. 100er rund eingerollt ohne Absorber.
Werde wenn möglich davon Bilder machen fürs Forum.
Langsam!
Die Anlage fürs Forum wird mit EG-Gutachten ausgeliefert. Nix mit Teilegutachten!! Weil die Anlage steht meines Wissens von heute mittag, wo ich auf der Page war, noch garnicht im Shop gelistet ist.
Das mit dem Gutachten war auch Bedingung unserer Seits an FOX.
Naja, mit Gas-Umrüstung wäre der Vorschlag ja auch nicht mal so verkehrt.
Neues Soundfile gibts erstmal nicht. Warte noch auf die Terminzusage das ich mein Endrohr gewechselt bekomme.
Jedoch kann ich berichten, das die Anlage im warmen Zustand nochmal etwas zugelegt hat. Ist noch etwas brummiger geworden. Und kalt hört man jetzt auch schon einen Unterschied zur Serienanlage.
Ein aktuelles Video möchte ich jedoch wegen des Rauschens nicht machen. Kann aber mal nächste Woche trotdem nochmal eins machen. Allerdings dann halt nur im unteren Drehzahlband wenn gewünscht.
So, es gibt ne Info.
FOX ist dran, das Angebot zu erstellen. Sollte sich heute nichts mehr tun wird am Montag nochmal nachgefragt.
Gruß Sammy
Seitens FOX bis jetzt noch nicht. Was aber nicht heißt, das von meiner Seite nichts geschieht.
Stehe weiterhin mit FOX in Kontakt und will diese Woche noch eine Aussage und wenn möglich das Angebot anfordern!!
Wird ja auch langsam mal Zeit.