Die kosten in der Bucht mit Versand um die 40€. Also jetzt nicht die Welt.
Beiträge von Sammy
-
-
Ist denn wenigstens bekannt, warum´s in vielen Fällen den 4. erwischt? Bekommt der zu wenig Sprit?
-
Sind die Koppelstangen. Geräusch hört sich so dumpf metallisch an. Als wenn der Stabi selber locker wäre.
Sind aber die Stangen. Gibt ne Feldabhilfe dazu. Ausbauen, fetten und um 180° verdreht wieder einbauen. Wobei bei der Tieferlegung fast schon die gekürzten mehr Sinn machen würden.
-
Und hier auch mal ne Übersicht: Wichers Domstreben für den Corsa D
-
Dann les mal die Story im englischen Corsa D Forum über die Dinger.
Da hat es jemanden die Folie eingebrannt.
Von daher wäre ich vorsichtig mit den Teilen.
-
So, hier mal ein Bild vom Haken.
Ich meine, das innen nicht so viel Plastik war bei den alten Bügeln.
[Blockierte Grafik: http://img43.imageshack.us/img43/9071/imag0030ot.jpg]
Kann mal jemand von einem 07er, 09er und 10er Mj. ein Bild machen.
Weil dann sehen wir auch gleich noch, ob die neuen Haken ab einem bestimmten Baujahr verwendet worden sind. Teilenummer kann ich auch noch reinsetzen. Sollte auf meiner Rechnung drauf stehen.
EDIT: Teilenummer: 13286911 (158343) 2x; kostet 11,60€ netto pro Stück; siehe auch Feldabhilfe Nummer 2235
-
Zitat
Original von Sammy
Nein, bis jetzt noch nicht.Warte noch auf ein Angebot seitens FOX.
-
Ich kann mal ein Foto davon machen. Schauen aber auf den ersten Blick nicht anders aus. Einzig an der Innenseite der Haken ist das Plastik etwas dicker. Also der Teil, wo der Verschlusshaken vom Schloß gehalten wird.
-
Den habe ich gestartet. Weil besagte Diskussion in einem anderen Thread nichts zu suchen hatte.
Wenn er als Betroffener dort nichts mehr dazu beitragen möchte, kann ich den ja schließen.
-
Simon, das is echt ne geile Idee! Sowas sollte Opel mal einfallen!