Gut, gegen Faulheit haben wir ein probates Mittel.
Punkt 1: Bitte hier klicken!
Punkt 2: *closed*
Sorry, aber wer faul ist muss auch damit rechnen.
Gruß Sammy
Gut, gegen Faulheit haben wir ein probates Mittel.
Punkt 1: Bitte hier klicken!
Punkt 2: *closed*
Sorry, aber wer faul ist muss auch damit rechnen.
Gruß Sammy
Habe heute auf eigene Kosten die Fanghaken tauschen lassen. Sind die verbesserte Version.
Und es hat sich gelohnt. Kein Klappern mehr bei Unebenheiten. Türen fallen auch wieder schön satt ins Schloss.
Mit Einbau, Einstellen und Durchschmieren aller Türen hab ich dann etwas mehr als 62€ bezahlt.
Der S1 ist eher der sportlichere von beiden.
Der V12Evo ist auch nicht verkehrt, hat aber eine etwas härtere Mischung.
Das habe ich bei mir schon hinter mir.
Abstandsplättchen wurde verbaut.
Nur anscheinend bei den neuen Corsamodellen nicht in Serie gegangen wie beim Insignia. Also scheints wohl nicht so schlimm zu sein. ![]()
Und Motorhaube steht bei mir demnächst an.
Nein, bis jetzt noch nicht.
Warte noch auf ein Angebot seitens FOX.
Und damit sollte alles gesagt worden sein.
Alles weitere findest du ja dann in den entsprechenden Threads.
Gruß Sammy
Ja, steht ja so auch im Threadtitel! ![]()
Wie jetzt? Was meinst du jetzt genau damit? Endrohr? Oder unterm Auto? Oder wie? Sorry, versteh ich jetzt nicht so ganz. Formulier die Frage doch mal um. Evlt. schnall ich dann, was du wissen willst.
Danke! ![]()
Es sind entweder die falschen Federn oder beim Ein- oder Zusammenbau wurde was falsch gemacht.
Puh, keine Ahnung. Aber so um die 1200kg wird meiner schon bringen. Ohne mich! ![]()
Also damit isses wohl bombensicher, welche du drin hast! ![]()