Kann ich machen.
Wobei ich gerne bis zum WE warten würde zwecks besserer Cam. Mitm Handy isses leider nicht so sehr, wie ich euch das zeigen würde.
Kann ich machen.
Wobei ich gerne bis zum WE warten würde zwecks besserer Cam. Mitm Handy isses leider nicht so sehr, wie ich euch das zeigen würde.
Also mit 30,5 bist du 2cm tiefer wie ich. Und ich fahre die 35er Federn.
Somit hast du die falschen Federn drin.
Und wenn die Nummer drauf steht, dann sind die auch noch falsch beschriftet.
Was du auch machen kannst ist folgendes:
mess doch mal von der Radmitte aus senkrecht bis zur Kotflügelkante und poste den Wert dann hier.
Dann wissen wir auch so, welche Federn du drin hast.
Schaut mir ehrlich gesagt auch so aus, als ob das die Federn bis 850kg VA-Last sind.
Was steht auf den Federn drauf?
Einmal reicht.
Gruß Sammy
So, mal noch ne kleine Info seitens FOX:
die sind grad dabei, die ersten MSD für die Anlage produzieren zu lassen.
Preis für die SB bekomme ich umgehend, wenn FOX dazu kommt. Sind zur Zeit wegen des aktuellen Katalogs bzw. dessen Drucks alle etwas eingespannt. Danach wird sich um uns gekümmert.
Bin wegen einer Anpassung vom Endrohr wohl so in den nächsten drei/vier Wochen nochmal bei FOX. Und ich hoffe, das ich dort dann spätestens das Angebot vorgelegt bekomme.
Somit bitte ich alle Interessenten noch um etwas Geduld.
Und sollte sich etwas tun, werde ich euch hier im Thread eine Info hinterlassen.
Nein zur Zeit nicht.
Und für die Friedrich-Sachen gibts nen eigenen Thread. Dort evlt. mal reinschauen. Solltest dort fündig werden.
Da passt was mit dem Link nicht.
Schau nochmal auf Imageshack. Und schick mir die Links, dann packs ich in deinen Post mit rein.
Farbkombi: ![]()
Danke Björn. Habs mal zusammengefügt. Sind ja zwei unterschiedliche Quellen. ![]()