Super!
Danke für die Info!
Gruß Sammy
Super!
Danke für die Info!
Gruß Sammy
Ne, leider nicht. Im eingebauten Zustand kommst du an die Verriegelungsnasen nicht hin. Ist hinten zu.
Wobei ich die Grillspange ohne vollständige Demontage der Front rausbekommen habe. Ist zwar etwas fummelig, aber es geht.
Edit: habs mal hier mit angehängt. Kannst dich ja mal hier einlesen.
So hatte ich es auch verstanden.
Also behalten wir uns diese Möglichkeit mal im Hinterkopf, falls es mal schnell gehen soll. ![]()
Also in dem Fall kannst du es so lassen wie es ist. Weil das ist normale Funktion beim Serienradio.
Also brauchst du beim Radiowechsel dafür nichts umklemmen.
Lasse mich aber gerne verbessern, wenn es mit einem Nicht-OEM Radio nicht gehen sollte.
Und wenn doch, zahlst du dann den Schaden? ![]()
![]()
ZitatOriginal von tw0lee
Warum klatschst du das nicht in deinen Vorstellungsthread. Denke da ist das besser aufgehoben.
Aber sieht gut aus!
Ich war mal so frei. ![]()
Holy, das deine Gruppe A lauter ist bezweifle ich nicht mal.
Ich muss halt nur mal sehen, das ich ein anständiges Video hinbekomme. ![]()
Maiko: danke für den Link, aber ich glaube kaum, das mein Bekannter seine DSLR da freiwillig drauf schraubt. Wobei ich ja ne gute Haftpflicht hätte. ![]()
Aber ich will zum WE auf jeden Fall versuchen, nochmal ein Video gemacht zu bekommen.
Und das kann ich sogar bestätigen.
Haben gestern abend bei nem Bekannten ne Gruppe A gegen ne Komplettanlage mit 50er Rohrdurchmesser getauscht.
Fahrzeug hat ne andere STG-Software verpasst bekommen auf ca. 135 PS.
Direkter Unterschied nach dem Tausch: Auto rennt auf der gleichen Strecke Autobahn, obwohl es dann heimwärts leicht bergauf geht, im 4. auf einmal 190km/h.
Und Rückenwind hatte er keinen gehabt.
Aber es muss ja nicht immer beim Tuning um eine Mehrleistung gehen. Reicht ja auch manchem aus, wenn es sich nur danach anhört. ![]()
Von daher Leben und Leben lassen.
Wobei ich Simon schon zustimmen muss: ein Leistungsdiagramm würde es wenigstens belegen.
Nur komplett.
Wobei ich für die MSD-lose Fraktion anfragen möchte, ob wir da evlt. ne SB starten können nur für Endschalldämpfer.
Würde sich dann halt beim Preis bemerkbar machen. Und wenn Interesse besteht, das sich eine SB lohnt.
Soundmäßig glaube ich kaum, das sich das großartig bemerkbar machen würde.
Nein, normal nicht. Da wärst du der Erste hier im Forum, bei dem das noch andere Teile betrifft. Aber eine Nachfrage bei deinem FOH kann nicht schaden.
Gibt manche, die sehen das teilweise etwas komisch.