Beiträge von Sammy

Boa Matze, verfolgst du mich? :)

Bild kommt. Hab aber als Endrohrvariante 2x60mm.
    Soundmäßig isse noch nen Ticken lauter geworden. Muss nur mal sehen, wie ich das mitm Video gebacken bekomme.

RoBiin: ja, wir bekommen zu Sonderkonditionen die Komplettanlage fürs Forum.

Preismäßig kann ich noch nichts zu sagen. Also mehr als 500€ wirds wohl nicht werden - hoffe ich doch mal!! :D

Hi RoBiin.

Also die Anlage kann in ca. 5 Wochen bestellt werden.

Endrohrvarianten generell erst einmal alles, was beim Sportheck drunter passt bzw. OPC-1 Line oder die ganz normale.
    Kannst aber schon mal auf der FOX-HP dir die verfügbaren Endrohrvarianten mal ansehen.

Genauere Infos gibts dann, wenn ich seitens FOX ne Info bekommen habe. Sollte dann wohl in einer Woche der Fall sein. Die Anlage wird zur Zeit ins Portfolio aufgenommen inkl. Onlineshop.

Drunter passen tut die auf jeden Fall. Gutachten in Form eines EG-Gutachtens ist mit dabei. Also drunterschrauben und mehr nicht.

Ob der Corsa dann eingefahren ist oder nicht spielt keine Rolle. Nur entfällt dann leider die Garantie auf deine Auspuffanlage von Opel! ;)

Gruß Sammy

Tobi, das is aber auch ne Verdampferanlage bei deiner Mutter.

Sie hat ja ne flüssig einspritzende Anlage. Die brauch keine Motortemperatur und fürn Motor selber isses auch nich schlechter oder besser.

Ist immer abhängig, was für ein Typ Anlage das ist.

Nun ja, was der Perfomancekit kostet, da kannst du dir auch den Flowmaster von DBilas holen.
    Den fahren schon einige hier im Forum, ist legal und Probleme gab es auch noch keine. Grad bei den Saugern im Hinblick auf LLM-Ausfälle. Weil die keinen haben. Sondern nen Map-Sensor.

Und für nach hinten raus etwas mehr haben wir demnächst die SB für die FOX-Anlage.

Naja, Lautstärke alleine muss ja nicht gut klingen. ;)

Und kommt ja auch immer noch drauf an, was sie letztendlich haben will.

Und nicht jeder hat die Möglichkeit, sich seinen MSD "anpassen" zu lassen.

Vorgabe war ja mit Gutachten, sportlicher Sound und keine Krawallanlage.

Und unter diesen Vorgaben wurde das dann auch umgesetzt. Weil für das Ergebnis braucht man dann auch keinen größeren Durchmesser. Und man spart dabei auch noch an Gewicht! ;)