Beiträge von Sammy
-
-
Ui... DAS Thema hatten wir ja noch nie!

Ich verweise hier doch glatt mal auf unsere ach so gern übersehene, aber trotzdem verwendbare Suchfunktion.
Les dich bitte mal erst in die bestehenden Themen ein.
Dort ist alles schon des öfteren durchgekaut worden.
Danke!
-
Extra Sicherungskasten hinten links haste nicht?
Andernfalls mitm KFZ-Prüfer schauen, wo Zündungsplus ankommt.
Alternativ könntest du auch mit dem Abnehmer für die Sicherungen am Sicherungsfeld hinterm Lichtschalter Zündungsplus abnehmen.
-
Bitte Preisangabe nachholen.
Danke!
-
-
-
Also über die Suche kommen folgende Beiträge.
Les mal dort bitte nach und wenn was für dich dabei ist, dann bitte dort weiter.
-
Ich weiß schon was du weißt.
Ich denke jetzt einfach mal, das durch deine geringe Achslast deiner vorne nicht so weit runter kommt, das genügend Platz für die Antriebswelle ist mit den kürzeren Stabipendelstangen.
Vorspannung wird zwar höher sein beim Stabi, aber der Abstand Welle - Stabi ist zu gering.
Also wohl dann nur etwas für jemanden mit Gewinde, was mindestens 40 oder 50mm tiefer gelegt ist.
-
Hm, kann sein das ich jetzt nen Denkfehler habe, aber wenn er noch tierfer liegt, dann ist ja noch weniger Platz für die Antriebswelle vorhanden bei den kürzeren Stabis.
-
Zitat
Original von Vialet
momentan der größte reinfall überhaupt...
bin schon mit jörn im gespräch.
meiner liegt nicht tief genug als das ich sie ohne, dass sie schleifen verbauen kann.
werde morgen erstmal wieder rückrüsten
Wie bitte? Die schleifen? Wo denn genau? Kannst du evlt. vorm Ausbau noch Bilder machen? Und du fährst ja die 50/40er Federn - frage mich echt, was da schleift??