Lt. Handbuch einmal im Jahr oder alle 30.000km.
Beiträge von Sammy
-
-
Zitat
Original von sonne5108
Hilfe, die chromfarbene Beschichtung meines Türgriffs (innen rechts) löst sich ab. Sieht megafies aus und ärgert mich extrem! Das Auto ist zweieinhalb Jahre alt... Kennt das noch jemand von Euch?Bitte die Suche beim nächsten Mal benutzen.
Danke!
-
Sind lasierte originale Blinker. Somit keine Zulassung mehr auf die Blinker und damit dann auch nicht zulässig.
Und die aus dem zweiten sind wohl originale mit schwarzem Rand. Jedoch hab ich persönlich die noch nicht live gesehen. Wobei die sich, wie du schon schreibst, zu den originalen nicht viel nehmen.
-
Und was auch nett wäre, wenn du dir über die Suche diesen Beitrag mal durchgelesen hättest. Ergebniserzielendes Suchwort steht sogar bei dir im Post...
:kaffeetrinker:
-
Zitat
Original von Sammy
...
Als Zielgruppe für diese Umfrage sollten bitte alle mitmachen, welche ab Werk einen Heckklappenspoiler haben. Also somit alle OPC-Line1, OPC-Line2, GSi und OPC Fahrer....
Und bitte: nur diejenigen, welche die Spoiler ab Werk haben, sollen mitmachen....
-
Ja, gibt ja nur die anliegende Variante und den mit dem Spalt. Mit Spalt ist immer nur geklebt.
-
Fürs nächste Mal bitte selber die Suche bemühen!
Danke! :kaffeetrinker:
-
Wieso? Simon hat nur das Worst-Case-Szenario beschrieben.
Und dagegen spricht ja wohl nichts!
Was jeder selber macht muss jeder für sich selber entscheiden. Nur wenn was passiert sind dann die meisten nur am flennen. Und da habe ich, Simon denke ich mir auch und bestimmt noch ein paar andere mehr hier echt keinen Bock drauf.
Verbieten kann es dir eh keiner.

-
Oha! Ja, Hintermeier sagt mir auch was.
Jupp, meine die Jungs von GH Dynamics.
-
Hehe Simon. Du hast Probleme!

Hm, meinst du die Jungs von GH? Weil die haben ja ne besondere Spezialität!

Die Idee mit den Abweigflachstecker find ich gut!