Beiträge von Sammy

Tja, wenn du dann jedoch über ein Jahr kommst und ein größerer Defekt eintritt wirst du wahrscheinlich - wenn es normal ein Garantiefall gewesen wäre - keinen Anspruch auf Garantie haben.
    Weil es ja ausdrücklich heißt: entweder 1x jährlich oder nach 30.000km - was eher eintritt.

Aber ist Auslegungssache seitens Opel. Wobei ich persönlich der Meinung bin, das es so wie es geschrieben steht so zu verstehen ist, das man 1x im Jahr zur Inspektion muss - ausser man fährt mehr als 30.000km.

Zitat

Original von sonne5108
    Hilfe, die chromfarbene Beschichtung meines Türgriffs (innen rechts) löst sich ab. Sieht megafies aus und ärgert mich extrem! Das Auto ist zweieinhalb Jahre alt... Kennt das noch jemand von Euch?

Bitte die Suche beim nächsten Mal benutzen.

Danke!

Sind lasierte originale Blinker. Somit keine Zulassung mehr auf die Blinker und damit dann auch nicht zulässig.

Und die aus dem zweiten sind wohl originale mit schwarzem Rand. Jedoch hab ich persönlich die noch nicht live gesehen. Wobei die sich, wie du schon schreibst, zu den originalen nicht viel nehmen.

Und was auch nett wäre, wenn du dir über die Suche diesen Beitrag mal durchgelesen hättest. Ergebniserzielendes Suchwort steht sogar bei dir im Post...

:kaffeetrinker:

Wieso? Simon hat nur das Worst-Case-Szenario beschrieben.

Und dagegen spricht ja wohl nichts!

Was jeder selber macht muss jeder für sich selber entscheiden. Nur wenn was passiert sind dann die meisten nur am flennen. Und da habe ich, Simon denke ich mir auch und bestimmt noch ein paar andere mehr hier echt keinen Bock drauf.

Verbieten kann es dir eh keiner. ;)