Simon, hier gehts doch aber um den Deckel vom Kühlwasserausgleichsbehälter?!?
Oder isses ähnlich wie dort?
Simon, hier gehts doch aber um den Deckel vom Kühlwasserausgleichsbehälter?!?
Oder isses ähnlich wie dort?
Hallo zusammen.
Bin auf der Suche nach den Maßen vom Katflansch, welcher an der Auspuffanlage dran hängt. Rohrdurchmesser ist ja bekannt beim 1.4er.
Nur die Flanschgröße bräuchte ich noch.
Leider ist bei mir das Flexrohr durchgegammelt. Und der Flansch schaut auch nicht mehr ganz frisch aus. Will mir daher nur die ersten 30-40cm schweissen lassen.
Und nen kompletten MSD will ich mir nicht kaufen.
Evlt. kann mir ja jemand die Maße zukommen lassen.
Danke!
Gruß Sammy
Lass doch bitte mal kontrollieren, ob bei deinem Fahrzeug die Nachbesserung am Kabelstrang auf Höhe vom ABS gemacht worden ist!
Fallls es in der Datenbank von Opel als erledigt drin steht, lass das kontrollieren ob es auch tatsächlich gemacht worden ist.
Hört sich nämlich ziemlich stark danach an, das du Wasser im Kabelbaum hast!
Na du kannst das bisschen Schmutz mit nem Lappen entfernen. Zusätzliche Dichtmasse oder ähnliches brauchst du nicht. Der Fuß selber besitzt eine Dichtung.
Bitte beim nächsten Mal die Suche bemühen, bevor ein neues Thema erstellt wird. Danke!
Gruß Sammy
Schau mal hier rein. Das mal durchlesen und bei noch offenen Fragen gehts dort dann bitte auch weiter.
Gruß Sammy
Ja, in dem du dich erst einmal vorstellst.
Und wenn du dann noch deine Frage beantwortet haben möchtest, dann benutze doch vor Erstellen eines Themas bitte die Suchfunktion.
Danke!
Gruß Sammy
Also im Buch steht zum Thema Federbein aus- und einbauen:
Achtung:Durch Verschieben des Achsschenkels in den Bohrungen kann der Radsturz eingestellt werden.
Weiter ist dann noch zu lesen, das zum Einstellen die untere Schraube benötigt wird. Sollte das normale Spiel nicht ausreichen, sollen wohl auch andere Schrauben und Muttern hergenommen werden können.
Btw: OPC Robson hat ja bei seinem auch nen negativen Sturz eingestellt bekommen. War allerdings ein Gewindefahrwerk von H&R mein ich.
Also wenn ich mit allzusehr täusche, steht im Selbsthilfe-Handbuch drin, das die Achsschenkel ein Langloch haben.
Ich werd heute abend mal reinschauen und nachlesen.
Aber das Federbein hat keins.