Kommt drauf an, wie du die abmachst! ![]()
Aber sind wie nach zu lesen nur geklebt.
Kommt drauf an, wie du die abmachst! ![]()
Aber sind wie nach zu lesen nur geklebt.
Hey Sascha, bitte die Suchfunktion fürs nächste Mal benutzen.
Danke! ![]()
Gruß Sammy
Das stimmt zwar, aber da stehen leider keine Größenangaben drin. :wb:
Und ich hatte es mir damals leider nicht aufgeschrieben.
Oben am Domlager ist es aber keine Nuss. Und für den Dämpferwechsel brauchst du eh Spezialwerkzeug. Vorallem beim Draufschrauben tut man sich dann leichter.
Solltest du dir aber inner guten Werkstatt mal ausborgen können. ![]()
Habs mal zusammen geführt zwecks Übersichtlichkeit. Brauchen zu dem Thema nicht noch einen extra Thread. ![]()
Kannst du im entsprechenden Thread nachlesen.
Einfach mal in der Suche den Begriff "Mittelkonsole" eingeben und nach gestarteten Themen suchen.
Gruß Sammy
Also da schließe ich mich Timo an. Was da schleifen soll mit den Dimensionen und der ET. Keine Ahnung!!
Und wie hat er den auf ein Kantholz gefahren? Jetzt sag bitte nicht noch über Kreuz!
Aber ums kurz zu machen, wie auch hier schon gesagt wurde: fahr zu nem anderen. Der hat wohl mal garkeine Ahnung!
Gibt auch andere Leute, die ihm das erklären können! ![]()
Leer fahren deswegen nicht bzw. mit fast leeren Tank schnell fahren, weil dann die Benzinpumpe zu sehr arbeitet und dabei den restlichen Sprit aufschäumt! Und da zum Kühlen auch Benzin benutzt wird, kann es dann aufgrund der Blasenbildung zu einer verringerten Kühlleistung kommen und dir dadurch dann am Motor Schäden entstehen.
Den Fall hatten wir schon einmal hier im Forum.
Wo hat denn der GSi/OPC den Catchtank? Den hat sich doch Opel gespart. Wie noch ein paar andere eigentlich nötige Sachen.
Komisch daran war, das man sich zwar für zwei Kategorien anmelden konnte, man jedoch nur einen Pokal bekommen hat.
Leider haben sie dann die doppelten Gewinner nicht in der Liste der 25 schönsten Fahrzeuge berücksichtigt. Die sollten dann halt leer ausgehen.
Nur konnte man sich dann nach der Verleihung die übrig gebliebenen Pokale wohl so mitnehmen. Bzw. diejenigen, die eigentlich lt. Wertung welche bekommen hätten, haben z.T. ihre dann doch noch bekommen. Ausser, jemand anderes war schneller. Da konnte man sich dann aber noch einen der übrigen "aussuchen". :wb
Und für db-Drag sollte es eigentlich zwei Klassen geben. War dann aber nix mit zwei Klassen. Geplant waren 1-2 Woofer und 3 + x Woofer.
Pro Klasse sollten es dann auch drei Pokale sein. Waren dann aber nur insgesamt drei. Wobei ich die für die Plätze zwei und drei nicht mitbekommen habe.
Also alles sehr "komisch". Und über die einzelnen Plätze für die schönsten Fahrzeuge sag ich jetzt mal nix. ![]()
Dann schau auf deine Rechnung, falls du die schon bekommen hast was dort aufgeführt ist an Öl. Weiß jetzt leider nicht, wieviel bei dir rein gehört. Aber ich hab was von 4,5l Motoröl noch im Kopf. Solltest du aber im Handbuch finden.
Aber ob das zu nem Defekt am Turbo führt bin ich überfragt. Wobei der ja auch am Ölkreislauf mit dranhängt. Evlt. auch noch einige andere Dichtungen hinüber? Sabbert er irgendwo?
Gruß zurück an dich!
Bin gestern 4 oder 5 mal bei euch vorbei gelaufen, hatte aber jedesmal das Pech, das ihr nicht anwesend wart.
Aber war ein schönes Treffen gewesen. Bis auf die Pokalverleihung - die war "komisch".
Ach ja: geiler Innenspiegel, Eric! ![]()