Das ist der Ablauf von der Wischergestängeabdeckung.
Was aber mal rein garnichts mit dem Kühlkreislauf zu tun hat. Somit stellt sich weiterhin die Frage, wo dein Kühlmittel hingeht ...
Beiträge von Sammy
-
-
Geht schon. Brauchst aber u.U. noch ein Tachogutachten. 205/40 liegt noch gerade so innerhalb der Toleranz.
Du musst in den Shops die Felgen direkt suchen. Wenn über den D nach Felgen mit Reifen suchst findest du nichts, da das keine Seriengröße ist. Somit muss die Radreifenkombi dann auf mit ner Einzelabnahme eingetragen werden.Also vorher mal ab zum Prüfer, der das eintragen soll und sprich mit dem drüber. Der sagt dir was er alles braucht.
Von den Größen her passt das aber drunter.
-
Woran lag es jetzt?
-
Seh ich grad bei ner Bekannten von mir: mittlerweile die zweite Steuerkette kaputt und der Motor hin. VW ziert sich wie auch schon beim ersten Mal, da was beizusteuern! :wb:
-
Nutzt doch bitte erstmal die Suche und informier dich, was es so an Themen gibt.
Darüber findet sich z.B. dieser Thread.
-
Wenn du nen KFZ-Prüfer zur Hand hast, kannst du ja schonmal schauen, ob Spannung ankommt.
Leuchtmittel kannst du auch mal damit prüfen bzw. die Seiten tauschen.Wird wohl das Leuchtmittel sein. Hatte ich bei meinem letzten Schaden auch. Hat ein paar Tage gedauert, bis der Ausfall auftrat.
-
Ja, hier: schau mal rein
-
Nur wenns fast garnicht mehr geregelt werden kann. Vorher eher nicht.
-
Hat was mit den verschiedenen Betriebszuständen zu tun, je nach Betriebstemparatur. Dort sind dann ja unterschiedliche Einspritzmengen (Kaltlauf) und wie gezündet wird. Niedrige Drehzahl und hohe Last wird vom Stg mit einer entsprechenden Zündung - also wann gezündet wird, geregelt.
Wenn das Zündmodul nicht mehr sauber arbeitet, kann das Kennfeld vom Stg nicht mehr sauber umgesetzt werden, das der Motor sauber läuft. Somit kommt es dann zu diesen Rucklern.Kannst ja in der Bucht schauen, ob du ein gebrauchtest für schmales Geld bekommst. Hier aber bitte von den Billignachbauten absehen. Die sind meistens neu schon Schrott!
-
Wird das Zündmodul wahrscheinlich sein.
Wenn du die Möglichkeit hast, das du das zum Testen mal tauschen kannst, dann probier das mal aus.