Dann denk aber dran, dir gleich noch Kolbenrückholfedern, nen innenbeleuchteten Vergaser und aussenverstellbare Innenspiegel zu besorgen. Bringt auch nochmal 30PS!
Beiträge von Sammy
-
-
*ne Runde Popkorn in die Runde verteilen*
Ich hab ja echt schon viel gelesen. Auch hier im Forum. Aber die Story ist ja mal echt unterhaltsam.
-
Ich persönlich kann dir nur zum Flowmaster von dBilas raten. Schön kernig unter Last und beim normalen Fahren bzw. dahin rollen nicht lauter wie Serie.
-
Öhm, warum holst du dir dann keinen ESD mit mittigem Endrohr? Gibts doch von FMS.
Und wenns doch fliegen soll, das Blech, dann hol dir das Blech vom OPC.
-
Weiß jemand, was beim Montagesatz für den Spoiler alles dabei ist? Nur die Klebestreifen zum Abdichten des Randes oder ist da Karossariekleber auch mit bei??
-
Das wären aber dann die neuen Motoren mit variabler Nockenwellenverstellung, Direkteinspritzung, etc.
-
Wollte ich schon sagen! Danke flex!
-
Hab ich was verpasst oder seit wann hat Opel für den D nen 120 PS Motor im Angebot?
-
Also ein ganz heißer Tip wäre die Suchfunktion.
Und dazu noch ein wenig Zeit und Muße, dich in die vorhandenen Themen einzulesen.
Dabei würdest du dann deine Fragen beantwortet bekommen inkl. Bilder.
-
Öhm Timo... im LED-Umbauthread gibts ne schöne Anleitung zum Zerlegen des Tachos...
Ausbau: obere Verkleidung ausklipsen (auf einer Seite anfangen), die drei Schrauben vom Tacho rausschrauben und das Kabel lösen.
Tacho: die vier Schrauben ringsrum rauschrauben und die obere Abdeckung ausklipsen. Die transparente Scheibe kann man dann ausklipsen.
Im Tachoumbauthread findest du die bebilderte Anleitung.