Aber warum dann 215er Reifen? Und dann auf ner 7" Felge? Nimm doch 205er oder 195er. Schaut doch um einiges besser aus und "bremst" auch nicht so dolle.
Beiträge von Sammy
-
-
Öhm, nein Timo. In der Bucht wirds angeboten für die Nicht-OPC mit mittigem Endrohr.
Händler heißt Gentlemantuning wenn ich mich nicht täusche.
-
Sind SMD-LED. Schau dir mal den Tacho-Umbauthread an. Da findest du dazu alles, was es zu wissen gibt.
-
Habe ich vom 5-Türer gesprochen? Meine Frage bezog sich ja auf den von dir angesprochenen Unterschied der Heckklappen von GSi/OPC als Dreitürer zu den Nicht-GSi/OPC als Dreitürer!
Und wenns für nen 5-Türer ginge: was nicht passt, wird passend gemacht!
-
Und? Im TIS stehen viele Sachen drin, die möglich sind.
-
Japp, für Drehzahl und Geschwindigkeit jeweils 3 und für die Tankanzeige sind es zwei.
-
Ddorf: sorry, aber wenn dein OH so eine Aussage trifft, dann hat der absolut keine Ahnung! Lenkwinkelbegrenzer solltest du nachrüsten lassen. Dann ist der TÜV auch zufrieden. Zumindest in Verbindung mit den serienmäßig verbauten Felgen.
Wenn du dir Felgen von anderen Herstellern holst, dann ist es abhängig davon, was im Gutachten/ABE/TG drin steht.
Aber wenns die originalen Felgen werden sollten, dann nimm Reifen mit nem 40er Querschnitt. Schaut besser aus.
-
Nico, wenn möglich dann würd ich bei dem Treffen gerne dabei sein!
Hm, mit Bratpfanne und Schere? Auch ned verkehrt. Is ne Marktlücke. Ein kochender Frisör bzw. ein frisierender Koch?!
Aber du solltest vor der MPU echt mal vorher noch wo anders nen Termin machen. Sonst wird das nix.
-
Wieso soll der nur beim 3-Türer GSi passen?
-
Ja, dazu gibts nen schönen Thread drüber.