Kannste knicken. Wird zuviel verdeckt bzw. reicht in den Lichtkegel rein.
Beiträge von Sammy
-
-
Die Schmiedekolben und die Pleuel sind stabiler gefertigt und damit kann dann auch ein höherer Ladedruck gefahren werden.
Setzt dich am Besten auch mal mit in NSEDV in Verbindung. Der kann dir da auch einige Infos geben.
-
Ja, dazu muss der Motor raus. Kopf runter, Ölwanne ab.
Sind ja die Innereien des Motors. Und wie man hier auch des ein oder andere Mal nachlesen konnte, würde sich das auch lohnen. Gerade die Pleuel sind ja nicht die stabilsten. Wobei dBilas ja auch recht human mit dem Motor umgeht.
-
Nein. Blinker raus, von hinten die Folie abziehen. Den Rahmen am Blinkerausschnitt mit den beiden Fixierplättchen ranhalten und fest pappen.
Und dann den Blinker wieder einsetzen.
Das der Untergrund vor dem Anbringen gesäubert werden sollte, muss ich ja nicht extra erwähnen, oder?
-
Was sagt denn die Suchfunktion dazu?
-
-
Da geht nix bei ab!
Erst den oberen Teil rausnehmen und dann kannst du den unteren Teil anheben und dann geht der auch raus.
Ist zumindest bei meinem so.
-
Grüß dich!
Da kann ich dir vorab unsere Suchfunktion wärmstens empfehlen. Und lese dich auch bisschen ein. Dann findest du in kürzester Zeit die passenden Antworten.
Und um dir kurz auf deine gestellten Fragen eine Antwort zu geben:
Bringt nix. Ist möglich.
Ist auch möglich.
Das wie findet sich, wenn man sucht.
Gruß Sammy
-
Beim Flowmaster ist ja ein Teilegutachten dabei. Würde das mit der für euch zuständige Behörde abklären, ob die solch ein Gutachten anerkennen bzw. ob es mit dem Gutachten eine Eintragung bei euch möglich ist.
Bzw. wende dich doch mal Opelschrauber.CH - ist ja ein Landmann von dir und könnte dir evlt. dabei weiterhelfen.
Btw.: hatte heute meinen TÜV-Termin und war ne Sache von 10 Minuten. Ich hatte die Eintragung und mein TÜV-Prüfer darüber zufrieden, mal wieder ein anständiges Gutachten in Händen halten dürfen.
Noch kurz zur Info:
man braucht keine Dämmatte und es gibt auch keine Einschränkung bezüglich zusätzlicher Abgasanlagen.
-
Mein 07er Sport hat den Kasten z.B. trotz fehlendem AFL.
Aber bei den neueren Baujahren wirds wohl nur noch mit AFL den Kasten hinten geben.