Ja Benny.
War von mir auch nur die versteckte Bitte an dich, das du noch ein paar Infos schreibst, was denn genau auf dem Wisch drauf steht.
Ja Benny.
War von mir auch nur die versteckte Bitte an dich, das du noch ein paar Infos schreibst, was denn genau auf dem Wisch drauf steht.
ZitatOriginal von BennyGSi
...
Ist der rote Zettel der da bei liegt die ABE?
Kommt drauf an, was drauf steht.
[funmode]
Wenn "ABE" drauf steht dann ja. Wenn "Teilegutachten" drauf steht, dann nein. Was es dann ist, weiß ich dann aber leider auch nicht.
[/funmode]
Ja ja, kann man hinterher immer sagen.
Versau es dir hier bloß nicht mit unseren Damen!
Tja, wenns falsch geschrieben ist, wirst du auch nicht fündig werden.
Die Userin, die er meint heißt Neelie.
Da ich ja erst letztens meine originalen Luftfilter gegen den dBilas Flowmaster getauchst habe, kann ich dir meine noch recht frischen Eindruck mitteilen.
Soundmäßig ist er schon präsent und kernig, jedoch nicht so "brüllend" wie ein Pilz.
Leistungsmäßig hat mir mein Popometer bis jetzt nur eingeredet, das er flotter anspricht. Wobei ich dazu sagen muss, das ich ihn mit dem dBilas-Filter aufgrund der derzeitigen Witterung, auch noch nicht großartig getreten habe.
Die ist insgesamt zu hoch. Bin aber schon am klären mit K-Tec.
Also die Beleuchtung der Zeiger sind jeweils zwei SMD-Led.
Und dann mal hier ein Bild von meiner Folie im eingebauten Zustand.
[Blockierte Grafik: http://img695.imageshack.us/img695/8635/31122009247s.jpg]
Nur der 1.6er. Der Rest der Benzinerbande hat Hydrostösel.
Und mittlerweile selber verbaut.
Macht Laune das Teil. Vorallem Tunnel, Unterführungen u.ä. machen richtig Spass!
Einbau ist ein Klacks und mit dem TG, was dabei ist, freut sich der TÜV-Prüfer auch beim Eintragen.
Dann nutze bitte erstmal die Suchfunktion und stöbere hier im Forum.
Du findest zu deinen Fragen genügend Material, Infos und Anregungen.
Und wenn du dann noch Fragen haben solltest, kannst du diese in den passenden Threads mit anhängen.
Danke!
, Sammy