Kommt Jungs, bitte macht doch im entsprechenden Thread weiter.
Danke! ![]()
Kommt Jungs, bitte macht doch im entsprechenden Thread weiter.
Danke! ![]()
Sorry, mein Fehler. Bin in der Zeile verrutscht. Beide Sätze haben ein TG und somit musst du für die Abnahme zum TÜV. Und wenn alles freigängig, wovon aus zu gehen ist, dann solltest du die auch eingetragen bekommen.
Beide Federnsätze haben doch eine ABE dabei. Somit sind die dort aufgeführten Auflagen zu erfüllen und wenn du mit einem Serienradsatz unterwegs bist, muss auch nichts eingetragen werden.
Hm, was erwartest du von deinem FOH? Wenn du nach der Bestellung noch etwas nachbestellst, ist doch logisch, das es dann zu Verzögerungen kommt. Dein FOH wird die Produktion auch nicht beschleunigen können. Nur wenn er dir deswegen nicht bescheid gegeben hat, hast du jetzt das Problem an der Backe.
Und das dir der FOH für eine Woche einen Vorführwagen oder ähnliches zur Verfügung stellt, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Aber selbst ohne Nachbestellung kann es zu solchen Verzögerungen -warum auch immer - kommen.
Also kannst du nur hoffen, das dir dein FOH weiterhelfen kann. Wobei es eigentlich nicht sein Problem ist.
Gruß Sammy
P.S.: Versuch doch bitte, in Zukunft ein wenig auf deine Rechtschreibung zu achten. Wäre nett! Danke!
Kann ich so bestätigen. Mein Folierer hat das beim ersten Mal weit aus besser hinbekommen. Weil so ist das, na ich nenn´s mal beim Namen, Murks.
Na dann a herzliches Servus von einem Frangen zum anderen. ![]()
Evlt. sieht man sich ja mal.
Gruß Sammy
Hm, wärs dann evlt. gleich noch von Vorteil, BKV und HBZ gleich noch mit aufzurüsten? Weil wenn schon, dann richtig. Und auf die paar Euro´s wird es dir nach den bisherigen Sachen wohl nicht ankommen.
Weil dann hättest du auf jeden Fall ein gutes Gesamtpaket.
Jörn, die Bilder dazu findest du hier.
Grüß dich!
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Gruß Sammy
Ja, Stabis wär noch was... gibbet aber noch nicht.. ![]()