Eher garnicht. Ausser du hast eine gute Versiegelung drauf. Lackierung fällt flach, da sowas darauf nicht halten würde. Nur solltest du die dann nach jeder Fahrt reinigen. Andernfalls kannst du dann wieder zum Polieren bringen oder sich selber drüber machen.
Beiträge von Sammy
-
-
Man braucht aber für die Anzeigen dann noch diesen Steuerungskasten dazu!
Und was soll der dann kosten? -
Sollten die auch machen können. Ist bei meinem so und du kannst dann zusammen mit Einbau und Vermessung einen Komplettpreis aushandeln.

-
Ja, du kannst z.B. dir die Federn selber besorgen und lässt die dann beim Reifen Wagner einbauen. Das wäre auch noch eine Möglichkeit.
-
Zitat
Original von lilscreep
Fahrwerk bzw. andere Dämpfer währe das OPTIMALE!! und meines erachtens bei 50mm auch angebracht
...Meine Meinung! Hab von H&R das CupKit drin und damit merkt man schon deutlich den Unterschied zu den Seriendämpfern.
Federn kann dir glaub ich der User "Blackmodem" besorgen.
Und das CupKit findest du in der Bucht schon ab 390€.
Gruß Sammy
-
Kommt Jungs, bitte macht doch im entsprechenden Thread weiter.
Danke!

-
Sorry, mein Fehler. Bin in der Zeile verrutscht. Beide Sätze haben ein TG und somit musst du für die Abnahme zum TÜV. Und wenn alles freigängig, wovon aus zu gehen ist, dann solltest du die auch eingetragen bekommen.
-
Beide Federnsätze haben doch eine ABE dabei. Somit sind die dort aufgeführten Auflagen zu erfüllen und wenn du mit einem Serienradsatz unterwegs bist, muss auch nichts eingetragen werden.
-
Hm, was erwartest du von deinem FOH? Wenn du nach der Bestellung noch etwas nachbestellst, ist doch logisch, das es dann zu Verzögerungen kommt. Dein FOH wird die Produktion auch nicht beschleunigen können. Nur wenn er dir deswegen nicht bescheid gegeben hat, hast du jetzt das Problem an der Backe.
Und das dir der FOH für eine Woche einen Vorführwagen oder ähnliches zur Verfügung stellt, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.Aber selbst ohne Nachbestellung kann es zu solchen Verzögerungen -warum auch immer - kommen.
Also kannst du nur hoffen, das dir dein FOH weiterhelfen kann. Wobei es eigentlich nicht sein Problem ist.
Gruß Sammy
P.S.: Versuch doch bitte, in Zukunft ein wenig auf deine Rechtschreibung zu achten. Wäre nett! Danke!
-
Kann ich so bestätigen. Mein Folierer hat das beim ersten Mal weit aus besser hinbekommen. Weil so ist das, na ich nenn´s mal beim Namen, Murks.