Beiträge von Sammy

@Opelschrauber.CH: ja, schon klar. Wobei mein FOH mir - wenn der die verbaut - mir auch weiterhin die Garantie auf die Karossarie gibt. Und die 40Euro für den Einbau sinds mir dann auch wert. Schon alleine deswegen, weil ich nicht die Möglichkeit habe, mir so ein Spezialteil wie du es verbaut hast, anfertigen zu lassen. Zumindest nicht für einen Preis, wo sich das dann noch rechnen würde.

@ DeepToneFN: hm, also wenn die Dome gegeneinander abgestützt sind und ich einlenke, geht doch das Auto mit weniger Verwindung um die Ecke. So habs ich jedenfalls noch in Erinnerung vom letzten Fahrzeug wo ich den Unterschied vorher/nachher selbst bemerkt habe.

Und wenn die untere Strebe noch zusätzlich mit verbaut ist, dann geht das dann nochmal nen Zacken schärfer.

Bei den unten liegenden wirds wohl wieder das Problem geben, das die Strebe dann der tiefste Punkt des Fahrzeugs ist und es dann nur Sinn machen würde, wenn das Auto nicht tiefergelegt ist. Aber wenn Wiechers da noch ein Fahrzeug sucht zum Maßnehmen, dann ist es hoffentlch ein tiefer gelegtes Auto.

Vorallem, weil man ja beim D schon ab Werk eine sehr gute Stelle zum Abgreifen hat inkl. Sicherungsmöglichkeit.

Und die Leuchten - wie ging der Spruch mit dem billig und zweimal nochmal? ;)

Und wie schafft man es bitteschön beim Ausbauen von der NSW-Abdeckung den Verriegelungshaken komplett weg zu reißen?

:(

Du kannst dir die Dosen aber auch beim Ebayshop rendich und paul bestellen.
    Da kostet die 400ml Dose nen 10er und zahlst für drei Dosen nur einmal 5 Euro Versand. ;)