Ist auf jeden Fall, wenn ich mich nicht großartig verschaut habe, ein Frontmotorchasis mit Transaxle-Bauweise aus Carbon mit fehlender Alufront und Heck. Beim fehlenden Dach bin ich mir nicht sicher, obs ein Cabrio ist oder ob das noch mit ner Alukarosse gelöst wird.
Beiträge von Sammy
-
-
Na dann sei doch so nett und gib einem Unwissenden wie mir nen kleinen Tipp. Danke!
-
Mercedes SLR?
-
Hm, über was reden wir denn?
Fakt ist nun mal, das du das Standlicht dieser Scheinwerfer nicht als TFL nutzten darfst.
-
Der TÜV kann einem nix?
Wenn der nen schlechten Tag hat, kratz der dir die TÜV-Plakette runter, so schnell schaust du garnicht.
-
Also entweder ist ein Standlicht oder ein TFL. Wenns ein Standlicht, dann darf mans auch nur als solches verwenden. Als TFL ist es nicht zugelassen.
Was dann die Obrigkeit dazu sagt, wenn du nicht vorschriftsmäßig unterwegs bist, steht natürlich auf einem anderen Blatt. -
Wenn die LEDs als TFL ne Zulassung hätte, wärs bestimmt kein Problem.
-
Helmut, du hast vom Rieger Corsa ned zufällig ein paar Bilder geschossen? Speziell von den Schwellern?
Und die Bilder von den anderen drei Geräten kannste mir ja dann auch gleich noch mitschicken!
-
Also ohne Papiere mach ich nicht mit. Wenn das dann so ein Akt wird wie bei den SWB, dann kann das ja noch dauern.
Und da hab ich keine Lust zu. -
Die Scheinwerfer nicht. Sind ja Dayline-Scheinwerfer.
Aber es gibt Angel-Eyes für den D.