ZitatOriginal von Kilp
Das habe ich schon verstandenaber was benutzt man am besten für eine Art von Hand politur?
Das kannst du im entsprechenden Thread nachlesen, da dort schon so einiges drüber geschrieben worden ist. ![]()
ZitatOriginal von Kilp
Das habe ich schon verstandenaber was benutzt man am besten für eine Art von Hand politur?
Das kannst du im entsprechenden Thread nachlesen, da dort schon so einiges drüber geschrieben worden ist. ![]()
Da ich grad drüber bin, meine Beleuchtung um zu bauen und eben ein kleines Prob festgestellt habe, brauche ich jetzt mal ne kleine Hilfe.
Und zwar hab ich das Problem, das ich mein Klimabedienteil nicht hinbekomme. Habe die Drehschalter-SMD - also die Originale - rausgelötet. Ist ne SMD-Led mit 4 Pins. Müsste also ne PLCC4 sein. Wenn ich jetzt die SMD aus der Anleitung einsetze und die beiden oberen Kathodenanschlüsse auf der Platine vorher abdecke, geht die Beleuchtung garnicht mehr.
Woran kann das liegen? Hoffentlich kann mir jemand weiter helfen.
Gruß Sammy
ZitatOriginal von selli
:wb: Was sind "scheinwerferbirnen" ????
Na was is da die Frage? Birnen, die wie Scheinwerfer aussehen! ![]()
Muss man dir denn alles erklären? ![]()
Für die Beleuchtung brauchst du den Anschluss am Radio fürs Licht. Und für den Selftest brauchst du Züdungsplus. Findet sich auch am Radio.
Hast du für dein Radio keinen Kabelbelegungsplan dabei? Dort solltest du alles finden, was du für den Anschluss der Anzeigen brauchst.
Oder schau mal bei Alpine auf deren Homepage, ob man sich dort so etwas herunter laden kann.
Nö, entweder einmal im Jahr oder nach 30.000km. Je nach dem, was zuerst eintritt.
Pfft! :bla:
Dann sag ich halt garnix mehr! :wb:
Pööö! ![]()
![]()
Aber Heli´s Idee könnte man ja mal prüfen. Also was der TÜV dazu meint.
Ist auf jeden Fall, wenn ich mich nicht großartig verschaut habe, ein Frontmotorchasis mit Transaxle-Bauweise aus Carbon mit fehlender Alufront und Heck. Beim fehlenden Dach bin ich mir nicht sicher, obs ein Cabrio ist oder ob das noch mit ner Alukarosse gelöst wird.
Na dann sei doch so nett und gib einem Unwissenden wie mir nen kleinen Tipp. Danke!
Mercedes SLR?