Für die Beleuchtung brauchst du den Anschluss am Radio fürs Licht. Und für den Selftest brauchst du Züdungsplus. Findet sich auch am Radio.
Beiträge von Sammy
-
-
Hast du für dein Radio keinen Kabelbelegungsplan dabei? Dort solltest du alles finden, was du für den Anschluss der Anzeigen brauchst.
Oder schau mal bei Alpine auf deren Homepage, ob man sich dort so etwas herunter laden kann. -
Nö, entweder einmal im Jahr oder nach 30.000km. Je nach dem, was zuerst eintritt.
-
Pfft! :bla:
Dann sag ich halt garnix mehr! :wb:
Pööö!


Aber Heli´s Idee könnte man ja mal prüfen. Also was der TÜV dazu meint.
-
Ist auf jeden Fall, wenn ich mich nicht großartig verschaut habe, ein Frontmotorchasis mit Transaxle-Bauweise aus Carbon mit fehlender Alufront und Heck. Beim fehlenden Dach bin ich mir nicht sicher, obs ein Cabrio ist oder ob das noch mit ner Alukarosse gelöst wird.
-
Na dann sei doch so nett und gib einem Unwissenden wie mir nen kleinen Tipp. Danke!
-
Mercedes SLR?
-
Hm, über was reden wir denn?

Fakt ist nun mal, das du das Standlicht dieser Scheinwerfer nicht als TFL nutzten darfst.
-
Der TÜV kann einem nix?
Wenn der nen schlechten Tag hat, kratz der dir die TÜV-Plakette runter, so schnell schaust du garnicht.
-
Also entweder ist ein Standlicht oder ein TFL. Wenns ein Standlicht, dann darf mans auch nur als solches verwenden. Als TFL ist es nicht zugelassen.
Was dann die Obrigkeit dazu sagt, wenn du nicht vorschriftsmäßig unterwegs bist, steht natürlich auf einem anderen Blatt.