Beiträge von Sammy

Na schreib den Händler doch mal an. Der müsste dir schon sagen können, was das genau für Teile sind.

Passen tut das Heck nur beim Dreitürer.

Und ob der auch nach Deutschland verschickt konnte ich jetzt nicht finden. Deshalb: siehe oben. ;)

Und günstig, wenn es denn die Originalteile sein sollten, ist es definitv!

Evlt. ginge ja auch eine Sammelbestellung, falls sich ein paar Leute finden sollten.

Also die OPC-Fahrer hätten ja noch ne richtig gute Möglichkeit - falls ein gerad liegender Endtopf (z.B. der von FMS) verbaut wäre.

Denke da an einen unter dem Blitz hängenden Tank mit passender Verkleidung. Somit wäre der Kofferraum noch voll nutzbar. Gut, ein 90-Liter Tank passt da zwar nicht hin, aber mit den 44 bzw. 56-Liter Tanks sollte das gehen.

Und @ Anhalter: sorry, aber der Tankstutzen geht echt nicht. Weil ob das nicht doch irgendwann mal das Rosten anfängt? Die Garantie gegen Durchrosten hast du dort am Seitenteil verloren. Auch wenns nicht direkt am Loch selber kommen sollte.
    Und den Tankadapter aufschrauben dauert dir zu lange? Das sind, wenns hochkommt drei ganze Sekunden. Aber gut, muss jeder selber wissen.

Nö, beim GSI gibts nur die GSI Sitze. Die Recaro-Sitze gibts nur beim OPC. Und Nachkaufen bringt nix. Dann kann man sich gleich nen OPC holen und fährt damit noch günstiger.

Also wenn der zum Abwracken geht, dann braucht derjenige, der dass Fahrzeug abwrackt eigentlich nur die Karosse.

Solltest du daher mit deinem "Abwracker" kurz abstimmen, ob er überhaupt ein fahrbereites Fahrzeug braucht.

Normalerweise kann man die nackte Karosse abgeben mit dem Schein. Mehr nicht. Weil die ganzen Einzelteile ja nicht Fahrzeug gebunden sind.

Und schön wäre es, wenn du in den entsprechende Threads weiter machen würdest.

Ich hab so das Gefühl, das es zu diesem Thema bestimmt schon den einen oder anderen Thread gibt. ;)

Na wie schon geschrieben worden ist: ESD müsstest du dann auch mit tauschen. Wobei das bei ner Friedrich-Anlage bzw. nur dem ESD kein Thema ist. Der liegt dann gerade aus durch und nicht quer wie der Originale.

Somit wäre es dann in Verbindung mit dem Serienheck kein Problem mehr.

Wenns dann soweit, kannst du dich gerne bei mir melden. ;)