Also in dem Fall kannst du dir die SuFu sogar sparen. Den Thread findest du auch so. Nr.7 im entsprechenden Unterforum. ![]()
Beiträge von Sammy
-
-
Mit was für Drehzahlen bewegst du denn deinen Corsa?
Also ich mein jetzt speziell in den ersten drei Gängen?
Und was für Strecken fährst du normaler weise? Viel Kurzstrecke? Überland dabei? Autobahn? Wieviel km?
Das sollte uns dann weiter helfen, woran der derzeitiger Verbrauch liegen kann.
Ach ja, was für eine Kilometerleistung hat der jetzt runter?
-
SuFu würde dir da sicher weiterhelfen...
-
Also wenn bei der Front alles dabei ist, dann ist das ein saugünstiger Preis!!
Verdammt! Ich brauch Geld!!

-
Na schreib den Händler doch mal an. Der müsste dir schon sagen können, was das genau für Teile sind.
Passen tut das Heck nur beim Dreitürer.
Und ob der auch nach Deutschland verschickt konnte ich jetzt nicht finden. Deshalb: siehe oben.

Und günstig, wenn es denn die Originalteile sein sollten, ist es definitv!
Evlt. ginge ja auch eine Sammelbestellung, falls sich ein paar Leute finden sollten.
-
Also die OPC-Fahrer hätten ja noch ne richtig gute Möglichkeit - falls ein gerad liegender Endtopf (z.B. der von FMS) verbaut wäre.
Denke da an einen unter dem Blitz hängenden Tank mit passender Verkleidung. Somit wäre der Kofferraum noch voll nutzbar. Gut, ein 90-Liter Tank passt da zwar nicht hin, aber mit den 44 bzw. 56-Liter Tanks sollte das gehen.
Und @ Anhalter: sorry, aber der Tankstutzen geht echt nicht. Weil ob das nicht doch irgendwann mal das Rosten anfängt? Die Garantie gegen Durchrosten hast du dort am Seitenteil verloren. Auch wenns nicht direkt am Loch selber kommen sollte.
Und den Tankadapter aufschrauben dauert dir zu lange? Das sind, wenns hochkommt drei ganze Sekunden. Aber gut, muss jeder selber wissen. -
Naja, ich würd eher sagen, es ist die italienische Version.
Sozusagen ein Mini-Maserati.
-
Servus und herzlich Willkommen hier im Forum.
Also wenn ich dann ned allzu falsch liege, fährst du nen Grande Punto, oder?

Gruß Sammy
-
Hm...
Ne Sammelbestellung... hehe...
Ich liebäugel ja mit den Seitenschwellern. Also da wär ich dann wohl mit dabei, wenn was zustande kommen würde.
-
Der 100PS 1.4er hat bekommt ne variable Nockenwellenverstellung. Also leider nix mit nur Softwareupdate.