Beiträge von Sammy

Im Handbuch stehts auch. Auf Opel-Infos.de stehts auch. Und hier im Forum isses auch zu finden.

Und du solltest es an der B-Säule Beifahrerseite finden.

Naja, da hat er aber auch recht. Kann ja ned sein, das der Hersteller der Felgen, der den Auftrag von Opel bekommt, schwarze Felgen zu produzieren sich einfach hinstellt und sagt: hm, naja, machen wir halt mal nen schwarzen Farbton.. Das gabs vor 50 Jahren schon nicht mehr. Und das Opel und Rial jetzt mit ihm Buchbinder Wanniger spielt ist auch ned grad die feine Art.

Also da muss ich jetzt aber auch mal ein bisschen klugscheissen, Siggi. ;)

Birnen findet man in der Küche! :D

Wenn, dann sucht er nach einer Übersicht der verschiedenen Leuchtmittel im D. :evil:

Zitat

Original von Corsa Tuner
    warum denn nicht. meiner meinung nach ist es doch egal ob man die an den originalen scheinwerfern hat oder bei den dayline. achso ja habe mir gerade auch scheinwerferblenden bestellt. mal schauen wie die bei mir aussehen werden.

Nein, ist nicht egal. Wenn im Gutachten zu den Blenden explizit die Originalscheinwerfer erwähnt sind, dann erstmal nur gültig mit den Originalscheinwerfern.

Wenn bei den DL jedoch nichts verdeckt wird aufgrund der Position der einzelnen Leuchtmittel, dann geht das auch ganz ohne Eintragung. Weil was soll der TÜV eintragen, wenn nichts verdeckt wird. ;)

Anderfalls gibts halt ne §21-Abnahme und gut ist.

Naja, es gibt Sachen, die weitaus mehr kosten und einen weitaus weniger sichtbaren Effekt haben. Und die werden auch gekauft.

Somit wird das Teil sicher auch seine Abnehmer finden. Ist halt ne nette Spielerei. :tongue: