Servus und herzlich Willkommen hier im Forum.
Also wenn ich dann ned allzu falsch liege, fährst du nen Grande Punto, oder? ![]()
Gruß Sammy
Servus und herzlich Willkommen hier im Forum.
Also wenn ich dann ned allzu falsch liege, fährst du nen Grande Punto, oder? ![]()
Gruß Sammy
Hm...
Ne Sammelbestellung... hehe...
Ich liebäugel ja mit den Seitenschwellern. Also da wär ich dann wohl mit dabei, wenn was zustande kommen würde.
Der 100PS 1.4er hat bekommt ne variable Nockenwellenverstellung. Also leider nix mit nur Softwareupdate. ![]()
Nö, beim GSI gibts nur die GSI Sitze. Die Recaro-Sitze gibts nur beim OPC. Und Nachkaufen bringt nix. Dann kann man sich gleich nen OPC holen und fährt damit noch günstiger.
Also wenn der zum Abwracken geht, dann braucht derjenige, der dass Fahrzeug abwrackt eigentlich nur die Karosse.
Solltest du daher mit deinem "Abwracker" kurz abstimmen, ob er überhaupt ein fahrbereites Fahrzeug braucht.
Normalerweise kann man die nackte Karosse abgeben mit dem Schein. Mehr nicht. Weil die ganzen Einzelteile ja nicht Fahrzeug gebunden sind.
Und schön wäre es, wenn du in den entsprechende Threads weiter machen würdest.
Ich hab so das Gefühl, das es zu diesem Thema bestimmt schon den einen oder anderen Thread gibt. ![]()
Na wie schon geschrieben worden ist: ESD müsstest du dann auch mit tauschen. Wobei das bei ner Friedrich-Anlage bzw. nur dem ESD kein Thema ist. Der liegt dann gerade aus durch und nicht quer wie der Originale.
Somit wäre es dann in Verbindung mit dem Serienheck kein Problem mehr.
Wenns dann soweit, kannst du dich gerne bei mir melden. ![]()
Wenn du evtl. Interesse hättest an nem Serien-Sportheck: bitte melden! ![]()
Naja, da hat er aber auch recht. Kann ja ned sein, das der Hersteller der Felgen, der den Auftrag von Opel bekommt, schwarze Felgen zu produzieren sich einfach hinstellt und sagt: hm, naja, machen wir halt mal nen schwarzen Farbton.. Das gabs vor 50 Jahren schon nicht mehr. Und das Opel und Rial jetzt mit ihm Buchbinder Wanniger spielt ist auch ned grad die feine Art.