Nö, beim GSI gibts nur die GSI Sitze. Die Recaro-Sitze gibts nur beim OPC. Und Nachkaufen bringt nix. Dann kann man sich gleich nen OPC holen und fährt damit noch günstiger.
Beiträge von Sammy
-
-
Also wenn der zum Abwracken geht, dann braucht derjenige, der dass Fahrzeug abwrackt eigentlich nur die Karosse.
Solltest du daher mit deinem "Abwracker" kurz abstimmen, ob er überhaupt ein fahrbereites Fahrzeug braucht.
Normalerweise kann man die nackte Karosse abgeben mit dem Schein. Mehr nicht. Weil die ganzen Einzelteile ja nicht Fahrzeug gebunden sind.
-
Und schön wäre es, wenn du in den entsprechende Threads weiter machen würdest.
Ich hab so das Gefühl, das es zu diesem Thema bestimmt schon den einen oder anderen Thread gibt.

-
Na wie schon geschrieben worden ist: ESD müsstest du dann auch mit tauschen. Wobei das bei ner Friedrich-Anlage bzw. nur dem ESD kein Thema ist. Der liegt dann gerade aus durch und nicht quer wie der Originale.
Somit wäre es dann in Verbindung mit dem Serienheck kein Problem mehr.
Wenns dann soweit, kannst du dich gerne bei mir melden.

-
-
Wenn du evtl. Interesse hättest an nem Serien-Sportheck: bitte melden!

-
Naja, da hat er aber auch recht. Kann ja ned sein, das der Hersteller der Felgen, der den Auftrag von Opel bekommt, schwarze Felgen zu produzieren sich einfach hinstellt und sagt: hm, naja, machen wir halt mal nen schwarzen Farbton.. Das gabs vor 50 Jahren schon nicht mehr. Und das Opel und Rial jetzt mit ihm Buchbinder Wanniger spielt ist auch ned grad die feine Art.
-

Ich schmeiss mich weg!
Der war gut!! -
Sascha, such mal im D-Forum nach dem Zusatzinstrumente-Thread. Da findest du bestimmt auch noch die ein oder ander Info drüber.
-
Also da muss ich jetzt aber auch mal ein bisschen klugscheissen, Siggi.

Birnen findet man in der Küche!

Wenn, dann sucht er nach einer Übersicht der verschiedenen Leuchtmittel im D.