Was mir schon wieder aufgefallen ist, das bzgl. Heckspoiler es wohl wieder unterschiedliche Befestigungen gibt. Also nur geklebt und verschraubt und geklebt.
Würd mich echt mal interessieren, wo da die Unterschiede liegen.
Die Bilder sind auf jeden Fall mal nicht schlecht. Aber live wirds wohl auch noch mal was anderes sein.
Auf den Innenraum bin ich mal gespannt.