Welches nimmst du?
Beiträge von Sammy
-
-
Dann sinds die richtigen Federn für die höhere Achslast.
Aber ohne Spurplatten dann noch Schleifen am Kotflügel... würd H&R mal fragen, ob die noch ganz sauber sind.Und sowas bekommt ne ABE.
Tja, dann bleibt wohl nur: raus damit!
-
Welche Farbe haben die Federn?
-
Wenn es beim Kupplung treten weg geht, kann es eigentlich nur das Ausrücklager sein. ZMS eher nicht.
-
Mal mit nem hohen Gang langsam fahren und dann Vollgas geben. Wenn es dabei ruckelt, liegt es meistens am Zündmodul.
-
Und wer sich hier nicht korrekt artikulieren kann und nur mit Beschimpfungen um sich schmeisst kann sich auch selber die Arbeit machen und mal den Kopf benutzen.
Schönen Abend noch.
Gruß Sammy
-
Im Tacho selber nicht. Wenn dann höchstens die Anschlussleitung zum Tacho.
-
Hast du die Spritleitung schonmal ausgehängt? Falls nicht, dann les mal weiter:
Motorhaube auf, im Bereich Beifahrerseite verläuft die Spritleitung. Ist an der Spritzwand unterhalb von der Abdeckung vom Wischergestänge - also die untere Abdeckung meine ich - mit drei Plastikhalter befestigt.
Die Leitung aus dem mittleren Halter ausklipsen und hängen lassen. Wenn zur Hand etwas Schaumstoff um die Leitung wickeln und dann sollte Ruhe sein.Tacho und ähnliches hattest du ja glaube ich schon mal draussen gehabt, oder?
-
Up. Hat keiner die Daten zur Hand? Brauch nur den Abstand vom Bremssattelhalter Meriva A für die 280*25er Bremse.
-